Neues Video: Soul of Unitrial

Hy Einradler

Ich hab mir die Mühe gemacht noch ein schönes Trialvideo zu basteln. Nun ist es endlich online. Ich hoffe es wird euch gefallen. Freu mich schon auf Kritik, Lob ist miraber natürlich lieber. :wink:

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/3510843

Lg Simon aus Tirol:D

Das funkst nicht :thinking:

naja ich glaub man muss noch ein bissl warten bis es live ist :wink:
ich kanns auch schon nicht mehr erwarten

Cooles Video, mir fehlen nur rails. Die Schienen Line ist ziemlich übel.

Geiles Video mach weiter so.:slight_smile:

super gemacht simon ein lob and die TIROLER:p
vielleicht ein bisschen zuviele pedalgraps, aber sonst hast es eh gut gemacht!:wink:

der Meinung bin ich auch :smiley: Schönes Ding !!!

Thx ich werd auf jeden fall versuchen das beim nächsten vid verbessern

cool endlich mal wieder ein reines trial video!

aber sag mal bitte wie die band heist -ich hab den titel auch und da steht tool, was ich mal stark zu bezweifeln wage…?

grüße leon

bei dem lied haben mehrere bands zusammengespielt. Ungefähr 6 oder 7 bands. Ich zähl mal ein paar auf weil ich nicht mehr alle weiß: Linkin Park, Godsmack,Limp Bizkit…usw.

lg simon

WOW, das is echt a cooles Video!!!
Seit du die 78cm geschafft hast, hast du die voll gsteigert!!!

-Tobi

jo, ich find das Vid auch geil;)
weiter so !

Am Anfang fand ich eure Videos überhaut ziemlich geil. Nicht jetzt nur auf deins Bezogen sondern auf alle Tiroler.
Jetzt finde ich die Videos eher mittelmäßig bis langweilig.

Woran das liegt, ganz einfach:
Ihr bringt alle “2 Wochen” ein neues Video auf den Markt. Immer sind viele alte Tricks dabei. Immer euer gleicher Schnittstyl. Das wird einfach mit der Zeit langweilig. Ihr solltet einfach mal länger warten mit euren Videos dann werden die auch um einiges Besser. Wenn ich den Lutz zur hilfe nehme (falls ich das darf, wenn nicht bannt mich aus dem Forum), der macht ja selten ein Video. Vielleicht alle “20 Jahre”. Deshalb bin ich schon wieder gespannt auf das nächste Video vom Lutz ob er seinen nicht prehop schon wieder stylischer verarbeitet hat.
Aber bei euch habe ich nicht diese Spannung. Ihr findet es vielleicht schön Videos zu machen und alles drum und dran. Aber im Endeffekt geht dabei die Lust auf das Video verloren. Ich muss auch zugeben dass ich mir die Letzten Videos von euch nicht ganz angekuckt habe.

Es ist halt so meine Meinung. Ihr müsst nicht drauf hören und sonst noch was. Es ist einfach meine Meinung und es ist off-topic.

mfg
jul

Ich find du hast damit garnicht Unrecht Juli. Ich hab mir sogar selbst darüber Gedanken gemacht. Eines muss ich allerdings schon sagen:
Da ich seit meinem alten Municyclefreak XL im Sommer (IM SOMMER) kein einziges Video von mir selbst mehr gemacht habe sondern nur der Eli und Raphi, dachte ich mir ich könnte auch wieder mal eins machen. Eigentlich wollte ich nur nochmal abchecken ob ihr meinen Trial reif für den GMTW seht.
Also wie gesagt, ich mache ganz bestimmt nicht alle 2 Wochen ein Video, sondern mein nächstes Video kommt vielleicht in 1 1/2 Monaten oder so…wenn nicht noch später. Also darfst du auf mein nächstes Video auch gepannt sein. Ich schau mir deine Videos ja auch an!!
Also wie gesagt du hast nicht Unrecht ich versteh dich sogar…Aber dieses Video ist MEIN Video seit dem Sommer, und ich hatte wirklich Spaß daran wieder mal ein Video zu machen. Nur weil ich geschrieben habe “Presented by Unicycle-Tirol” heißt das nicht dass es ein Video in der Elias-Raphael Serie ist. Darum habe ich sowohl bei myvideo und bei youtube einen anderen Member und benutze nicht den “unicycley”-Account von Eli und Raphi.
Das hier ist also mein Video und hat mit den anderen NICHTS zu tun. Ich wohne bloß im selben Dorf und habe mein Video mit der selben Kamera gefilmt, die auch Elias und Raphael verwenden. Das ist der einzige Zusammenhang.

Und jetzt möchte ich gefälligst deine Meinung über meinen Trial!!!

Lg Simon aus Tirol

das lied heist “scars of live” und ist von linkin park, godsmack, disturbed, pantera, limp bizkit, tool, staint und korn

PS: keine sorgen ich bin viel schlechter als du im dem video und gehe auch zum GMTW…