Neues Muni von Langenberg

Hi Folks,
die Fa. Langenberg baut nun auch ein Muni.
Ich kenne Die Firma von meiner Trialzeit auf dem Bike.

Ein wirklich tolles Muni :

http://www.langenberg-manufaktur.de/d/einradpro007.html

Ich glaube das Teil kommt nächste Jahr am 1. April raus.

Die Langenberger haben noch etwas in Plannung:

http://www.langenberg-manufaktur.de/d/einradpro2.html

So, jetzt wird mir schwindelig :wink:

Roland

municycle.com

Oh die sehen ja echt stabil aus!
Das projekt mit der Einarmgabel hatten die schon vor 3 Jahren auf der Page. Da wird nix draus denke ich. Ausserdem ist dies unsinnig und innstabil
Ich finde das “MUNI” von denen hält nicht wirklich viel aus. Aber warúm auch, die Langenberger haben bisher ja auch nur für Kunstradfahrer nach BDR regeln und sowas gergestellt. Da müssen die ja auch nicht viel aushalten. Ich denke ich der Muni szene gibt es besseres als sowas. Das neue Rad sieht er wie ein Strassen oder Tourenrad aus.

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Nein, Moritz das hast du falsch verstanden…
Des ist als wegwerf Muni gedacht!!!g
Oder wie wollen die sonst 10000 Stück zu Sonderkonditonen Verkaufen!
Bei 10000 Stück kann man ja die ganze Welt mit Einrädern beliefern, sofern jeder Einradfahrer 1 solches Rad verschrotten will.

aber…
… Varianten für die verschiedensten Waffensysteme anbieten.
Hab i da was verpasst?? Waffensysteme? am Einrad???
verwirrt bin

ah… da könnens nur den Sattel gemeint haben…
Des is ja bei einenem Muni wirklich eine Kriegserklärung…

so… mehr sog i nimmer…
was ich von dem Einrad halte, kann sich ja jeder selbst denkeng
wirklich toll!

mfg
DAvid

Boahhhh sieht ja beinahe aus wie die lefty von Cannondale :slight_smile: Jetzt stellt euch mal vor ihr rockt grade die übelste Trial-Session und plötzlich…knack…kracht das ganze Kunstwerk zusammen, AUA ! Wie lagern die eigentlich das komplette Laufrad ?? Für mich muss es einfach immer zwei Lagerklemmungen geben…

Gruß
_Felix

achso…ups dann hab ich das falsch verstanden…aber korrekte idee auf jeden fall

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

HI,
jetzt mal ohne Scheiß.
Ich hatte Langenberg wirklich mal kontaktiert wegen einer Munigabel. Also ich wollte von denen eine bauen lassen.

Die haben nicht nur Erfahrung im Hallensport sondern hatten oder haben auch einen Trialrahmen für MTB-Trial (eben solchen habe ich).

Aber leider …

Ich hatte angerufen (war nur die Frau dran) und einige Mails geschrieben. … aber nie mehr was gehört …

Grüße

Roland

Erst mal Ho Ho Moritz! g*g

Ich denke das werde ich dem Qu-Ax vorziehen. Suche nur noch Leute die mitbestellen. Habe allerdings einige bedenken: Bei der lefty von Cannondale war umstritten, ob man damit auch freihändig fahren kann. Ist zwar nicht der entscheidende Faktor, aber ab und zu fahre ich mit dem Einrad auch ganz gerne freihändig.

Henno