Neues/altes Video

Ich hab aus dem Material was ich Shaun geschickt habe ein Video geschnitten, etwas über die Hälfte ist neues Material. Den rest müsstet ihr schon aus Ill kennen.

Hoffe euch gefällt es, das ende ist nicht sehr gelungen. Sobald ich Premiere kann mach ich nochmal ein neues Video mit komplett neuen Szenen.

Dank an Thorsten und Rocco die mich immer so fleißig gefilmt haben.

Grosses Lob erstmal, echt gut geworden!

Sach mal, wen habt ihr denn da in den Reifen gesteckt??? :smiley:

ich find das ende sehr lustig. das würd ich auch mal gerne machen :slight_smile:
ansonsten, sehr nettes video. très chique.
lg Janina

Echt nett.

Sauber der Lutz, echt gut!

Felix

ich find es auch geil.

es ist auch sehr gut geschnitten. es passt meisten immer gut mit der musik zusammen. ich find es cool wenn gerade abgesprungen wird und zu dem gleichen zeitpnukt die musik voll los geht.

LOB

schönes teil

endlich mal die fertige version :wink:

Kannte das Material zwar großteils schon, aber die Aktionen sind ziemlich fett.

Das war am Österreicher Treffen, irgendein kleineres Kind was da rumgelaufen ist ;).

das war so lustig, der typ hat auch sein pichler rad zerstören lassen und hat gemeint er repariert gerne

hab ihn mal am 1rad gesehen, der fährt eh noch immer das gleiche (verbogene). sehr gscheit.

Das hat ja eigentlich auch verdammt viel ausgehalten bis auf das die Kurbeln am ende bisschen verbogen waren. Manches Trial hält ein 10 Paleten Drop schlechter aus :).

es wird eh scho überlegt ob des nächste österreichtreffen im august sein wird und zwar bei der burg lichtenstein

echt? wer überlegt denn?

der reifenjunge hieß ‘Müll’. und er geistert immernoch hier irgendwo rum und erzählt leuten, dass er im zirkus ist und sie nicht.

ahahaha.

und jetzt schau ich das video an.

hey, männlicher lutz.

toppestens, find ich besser als in ill. wie ich sehe hast du viel zu tun in deinem studium.

wogri und ich sind auch zu sehen, also alle aufträge erfüllt.

habs mir jtz auch angeschuat und is supper geworden und ich habs geshcaft mich reinzuschummeln

Ps: wogri da munimini