Neuer schneller Einrad-Chat

Hi Zusammen!
Ich hab es jetzt geschafft! Nach gründlicher Suche im Internet hab ich eine schöne und schnelle Lösung gefunden.
Der neuen Einradchat ist unter dieser Adresse zu erreichen:http://einradfreak.at/chat/index.php3
Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Ich hoff ihr schaut heute ab 20:03 dabei!!

tschüs
DAvid

Naja, so ganz funzt der Link ja wohl nicht, oder? Nehmt besser diesen, dann sollte das gehen Einradfreak’s Einradchat

mfg Nils

Chatzeiten!

Grüß euch!

Der neue Chat funktioniert jetzt einwandfrei und ist erfreulicher Weise viel schneller, als der alte.
Gestern (Sonntag) waren bis zu 10 Chatter gleichzeitig online.
Deshalb wird es jetzt höchste Zeit, die Chatzeiten zu fixieren!
Dienstag hat sich bei der Umfrage wohl herauskristallisiert und ist somit fix. Die anderen Tage halten alle gleich auf, deshalb habe ich jetzt mal Donnerstag festgesetzt (liegt schön zwischen Di und So).
Der Sonntag-Treffpunkt ist ohnehin schon länger bekannt und etabliert.
Also Di, Do, So jeweils ab 20:03 im Einrad-Chat.
Der Chat steht natürlich 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche zum fachsimpeln, tipps und tricks austauschen, leute kennenleren, diskutieren, freunde finden, neuigkeiten erfahren, geschichten erzählen, von 7 meter drops berichten, gscheit daherreden, flirten, rendez-vous und dates vereinbaren,… offen und wartet darauf dich begrüßen zu dürfen.

Die Chatzeiten sollen dazu da sein, das gleich mehr Einradfahrer zur selben Zeit online sind. So ist es nicht nur lustiger, man kann auch neue Freunde kennen lernen, so wie das erst gestern passiert ist!
Auch wenn gerade niemand im Chat ist, einfach mal einloggen, vielleich kommt ja noch jemand dazu.

Damit der Chat leichter erreichbar ist, hab ich jetzt eine eigene Subdomain eingerichtet:
chat.einradfreak.at

Ich hoffe euer Enthusiasmus hält auch weiterhin an.
Damit wir noch ein paar mehr Einrad-Chatter werden, gebt doch bitte den Link an einradbegeisterte Freunde und Kollegen weiter.

Seit doch so nett und schreibt mir ein paar Zeilen als Rückmeldung. Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge, was ist gut, was verbesserungbedürftig…?
Ich werde versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.
Der Chat ist für uns alle und jeder soll sich wohl fühlen.

Da ich leider auf die Daten des alten Chats auch als Admin nicht zugreifen kann, müsst ihr euch jetzt noch einmal registrieren.

Für die Technikfreaks unter euch noch ein paar Infos:
Der Chat basiert auf dem Myphpchat. Er läuft auf PHP mit einer Mysql Datenbank im Hintergrund und liegt auf meinem Einradfreak Webspace.

Danke, das wars
tschüs
DAvid

hi there,

bei mir funzt gar nix mit deinen linkz. du must dich jedoch darum nicht mühen, da die komplikationen alle auf meine seite sind. ich hatte(und habe immer noch) ein großes tief in der comutertechnik. diverse rechner von mir sind und waren formatierungsbedürfdigt. neue probleme eröffnen sich und… also ihr werdet mich wohl den nächsten monat nicht im chat sehen.ich würde zwar gerne doch das muss warten, so lange werde ich mich aufs forum beschränken.

also denne: viel spaß die, do und so ab 20:03 :-))))))))))))))))))

bei mir geht auch nix… :thinking:

Leichenschänder! Der thread ist von 2003!

Jogi war es mal wieder langweilig :wink: