neuer KH-Film - Into the Thunder Dragon

Hi Leute,

heute habe ich im Netz zufälligerweise gelesen dass der neue Film mit Kris Holm und Nathan Hoover mitte Dezember rauskommt. Den Trailer gibt’s hier .

Grüsse
_Felix

Hi!
Den Film kenne ich schon den gab es auf der eröffnungs feiern von der WM in Seattle zu sehen,
ist ganz lustig ob wohl ich die anderen besser finde.

Lutz

Blöder Mistpc dämlicher…

…und mein Super PC (120MHz!) bekommt den nicht runtergeladen…

BOA, genial!
Hab mir den Trialer grad runtergeladen!
Der ganze Trialer ist ja wirklich genial!

Des Downhillgliding is echt schon ziehmlich flott! Oder was meint ihr?

wer ist eigenlich der andere, der immer mit KH unterweges ist?

tschüs
DAvid

…der andere müsste Nathan Hoover sein. Scheint auch immer übelst abzugehen :wink:

_Felix

@felix
Den Namen hab ich auch schon aufgeschnappt, aber außer das Einrad den Berg rauf schleppen macht der auch nicht´s, zumindes nicht´s aufregendes…oder?

Ahm…
wie bekommt man diese sche… Quicktime-files eingdlich auf die Festplatte?
ich hab da immer Problem die Datei zu finden…
und “Ziel speichern unter” wolle er mich auch nicht machen lassen!

wie macht ihr das?
oder ladet ihr euch den clip immer wieder neu runter?

tschüs DAvid

Nathan Hoover ist ein guter Freund von Kris und ein sehr guter Mountain Unicyclist. Der macht einiges mehr als Einräder Berge hochzuschleppen. Der kommt echt durch das schwierigste Gelände. Er trialt aber nicht so wirklich, und deswegen kommen die spektakulären Sachen nicht so rüber. Des Weiteren ist er ein Langstreckenfahrer. Und was bei ihm sehr viel ausmacht, ist seine Persönlichkeit. Offen, aufbauend, hilfsbereit (dank seines Einrades konnte ich im Expert-Downhillrennen 4. werden:-)), freundlich, tröstend, lustig…halt das, was man braucht. Vielleicht hilft euch der Steckbrief unter http://www.unitours.org/tours/NUT/Riders.htm weiter.

Hovi

Ruhrpott Unitrials

eigentlich sollts mit rechter maustaste -> speichern unter funktionieren :thinking:
was sagt er denn wenns net geht ?

lg

@ Hovi
OK, du hast mich überredet!
Der Typ is cool, der fährt Muni und jongliert, der muss cool seing

@ tobi
Danke, ich habs schon. Weiß nicht warum es letztens so gehunzt hat, ist beim 2. Versuch dann eh gegangen.

tschüs
DAvid