Neuer Einradverein

Hi!

Weil hier im Forum ja immer wieder mal die Frage nach anderen Einradfahrern in der Nähe oder Vereinen aufkommt werd ich jetzt mal eine Einrad-Abteilung Neugründung bekannt geben.

Vielleicht lesen ja ein paar Leute aus der Karlsruher Gegend das Forum mitg

Die neu gegründete Abteilung Einrad des „RV Edelweiß Untergrombach“ sucht Mitglieder:

Freitags von 16-17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Untergrombach

Untergrombach ist ein Stadtteil von Bruchsal und ungefähr 20 km von Karlsruhe entfernt.
(gut mit der S3/S31/S32 zu erreichen, vom Bahnhof nur zwei Minuten mit Einrad/zu Fuß )

Ich fahre seit zwei Jahren in der Kunstradabteilung Einrad und jetzt haben wir, eine handvoll Einradfahrer beschlossen uns selbstständig zu machen.
Auch wenn sich der Vereinsname nach Reigen fahren anhörtg, fahren wir Freestyle und werden uns ansonsten auch mal zum Munin oder Trialen zu treffen.

Egal ob du Einrad fahren lernen möchtest oder es schon kannst wir freuen uns über jeden der Lust hat zu kommen.

Bitte meld dich vorher bei mir an:
hannah@albapasser.de

Ciao, Hannah

Wow cool liegt ja fast ums eck!

Wenn ich um die Zeit nicht noch Schule hätte würde ich da sicher vorbeischaun!
Vielelicht geht sich das ja trotzdem mal ausggg

Wie geht das jetzt, ich würd gern einradfahren lernenfg

Ciao DAvid

PS: ich hätt da hannah@einradfreak.at als email adresse angegeben, die ist eindeutig hübscher!

Ich muss diesen Threat mal ausgraben!
Ich bin ein Einradler nähe Karlsruhe und suche Anschluss an die Einrad-Gesellschaf.

Gerne würde ich mal an Touren in der Umgebung Karlsruhe Teilnehmen. Ist da etwas geplant?

Ich bin auch aus der Nähe von Karlsruhe, und muss fast immer alleine Fahren.

was für Touren hast du dir vorgestellt ? (Entfernung, Gelände, Geschwindigkeit)

In Karlsruhe solls aber auch mehrere mit 36er Räder geben, kennt die jemand.

mfg

Johannes

Entfernung: das gebiet sollte ohne lange an- und abreise möglich sein. ich fahre z.b. häufig in bad herrenalb, oder ettlingen, also nord-schwarzwald.

Gelände: Berg, Land, da wo die Natur schön ist.

Geschwindigkeit: 24" Muni :wink: - aber ich bin nicht der schnellste.

Neuer Einradtreff in Dresden Mi:16-17.15 4. Grundschule Lessingstrasse

Wir haben auch einen neuen Kurs, speziell fuer Kinder
immer Mi:16-17.15 Uhr (ausser in den Ferien)
4. Grundschule, Turnhalle Lessingstrasse

infos einrad-dresden@gmx.de, Tel: 0162 8060620

bei uns gibts jetz au eine einradabteilung.
beim tsv plattenhardt ham wir uns jetz endlich mal “offiziel” die sporthalle besorg.
falls es jemand auf den fildern bzw. ca.17km südlich von stuttgart gibt der mal vor bei schaun möcht, wir treffen uns immer freitags.
ich würd mich freun

Hi Timmi warst du schon mal Mo. abends in Bohnlanden dort gibt es eine sehr gute trainingsmoeglichkeit