Neue Videos von mir

Sers,

so jetzt aber wirklich…(nach einigen Anlaufschwierigkeiten)

http://unicyclist.com/gallery/?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=161627

Das Vid “OYTR Trailer” ist, wie der Titel schon sagt, der Trailer zu meim “One year trial riding” Video… Das hoffentlich bald fertig wird:o

Das andere Vid “Das_Neue” ist ein Zusammenschnitt von letzter Woche und noch n paar alten clips.

Villeicht will sich ja der ein oder andere dazu äußern…

gruß

So,

endlich ist mein “großes” Video fertig. “one year trial riding” so wies der name schon sagt … das Vid soll zeigen was ich in einem Jahr gelernt habe.

Ich hab das Video von nem Kumpel bearbeiten lassen und ich find der echt net guten Job gemacht!

Für Kritik/Lob bin ich dankbar:)

gruß

edit: ist in meiner gallery zu finden …

Ahoi,

Wäre schön wenn du es vielleicht noch mit DivX oder so komprimerst. Ich saugs mir trotzdem mal :).

Grüße,
Tassilo

für die größe kann ich nix… nachdem ich totaler noob in solchen sachen bin kann ich da jetzt auch nix mehr ändern

meines wissens ist das mit xVid komprimirt.

Hi,

Habs mir gerade angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen :). Also gut geschnitten ist es auf jedenfall.

Zum Fahren:

Deine Ups sind ganz schön hoch geworden :). Sauber! Manchmal fehlt mir ein wenig der “Flow” beim fahren, aber insgesamt muss ich sagen, für ein Jahr Trial ist das schon sehr gut.

Viele Grüße,
Tassilo

sag mal… sind deine Vids nicht gepackt oder so?
also 100mb für 6mins sind schon HEFTIG!..
Saug dir mal VirtualDub… und packe die vids mit Xvid.
man bessten packste die Tonspur noch ins Mpeg4-format und fügst Vid und Tonspur erst Später zusammen.
Für 6 mins müssten dann 20mb ausreichen… (je nach Auflösung)

oHHHh lese gerade das es da schon nen Eintrag gab…
naja ich habs halt etwas erweitert :wink:

Das Neuere

Hi,

nachdem ich wieder n paar clips von mir hatte und mir langweilig war hab ich wieder n video zusammengeschnitten.

würde mich über n paar meinungen freuen …
http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=198200

Divx 28mb

Hi Johannes

cooles Video.

Du springst schon ziemlich hoch. Im Sidehop knabbere ich gerade an der 50 cm Marke, im Rolling Hop habe ich sie schon geknackt.:smiley:

Der Sprung auf die 4 Stufen mit einmal mal ist richtig gut und auch der Sprung über die Stange sieht gut aus.

Weiter so
Robin

wenn ich mal groß bin will ich auch mal so hoch springen können… :smiley:

wie hoch hing denn die latte beim letzten sprung?

vlg
uli, der jetzt mit seinen 40cm-mini-sidehops wieder ein bisschen deprimierter ist… :o

Danke für die netten Comments:)

Den Sprung auf die 4 Stufen hab ich damals, als ich gefilmt hab, wieder zum ersten mal nach ungefähr 4 Monaten oder so ausprobiert.

Ich hab beim filmen 12 Versuche gebraucht:D

Die Stange hing da bei 70cm.

40cm ist doch auch schon was jeder hat ja schließlich mal an der 40iger Marke geübt.

Johann drei s

Der Sidehop die vier Stufen hoch ist echt genial, weiter so!

Felix

Der Techniker halt :D.

Gruß,
Tassilo

Alles andere machen ja die jungen Hüpper auch schon :slight_smile:

Felix

Den picnic-tisch müsstest du so hochkommen! Wenne schon 72 über ne stange schaffst kommste den auch hoch. Reine überwindung.

Dankeschön:)

Ja mal sehen, villeicht versuch ich heute so nen Tisch mal.

Jop geb ich dir recht

Danke fürs anschauen

-Johann3s

Neue Bilder von mir

Sooo,

wie in nem andern Thread angekündigt gibts noch Bilder von heute… Was hab ich heute tolles gemacht? Ich war in den Bergen und war bisschen Muni fahren…

Wir(Eltern und ich) wollten eigentlich an Tegelberg(Schwangau) da mit der Gondel hochfahren. Der Typ der die Karten hat gemeint, dass sie generell keine Fahrräder transportieren und das oben alles Naturschutzgebiet ist …

Wenn die meinen - ab zum nächsten Berg und da ganz traditionell hochlaufen.(ca. 2 Stunden) Zur Musauer Alm sind wir gelaufen … wenn das jemandem was sagt.

Naja es war im Großen und Ganzen n sehr geiler Tag bis auf dass bei meiner Kamera(ich hab ne neue:D ) die Speicherkarte voll war als die richtig fetten Sachen gekommen sind. (mit denen ich auch “Wie fährt man Muni” machen wollte)

Mit den richtig fetten Sachen(für mich) mein ich so 30-40 Meter Hänge die mit Wurzeln und Absätzen gespickt sind.

Die Reaktionen in den Bergen zum Einrad sind sehr viel positiver wie z.B in der Stadt. Vorallem die MTBler sind mir aufgefallen…(haben sogar geklatscht) Oder überhaupt viele Wanderer fragen nach ob ich da runter fahre oder ob ich hochgefahren bin … und natührlich “Ja wie bremst denn du da? ahh du hast da ja ne Bremse …” So ganz verstehen die meisten das mit der eins zu eins Übersetzung nicht auf anhieb. Bis auf ein Mann mit seinem Hund hat gemeint “Hey was solln der scheiß?” (als ich grad bisschen auf ner Wieße gefahren bin) ich hab dann nur geantwortet “Spass”

Laber laber Wurschtbrot …

hier sind die Bilder+ ein Video(unbearbeitet)

Johann3s

sieht nach einem wirklich coolen Ausflug aus.
Da hast Du echt Sahne das Deine Eltern dich so prima im Einradsport unterstützen ! Das machen längst nicht alle leider.
In Kroatien haben wir auch viel fetten Respekt von den Mountainbikern geerntet als wir Ihre “Downhill” Strecken benutzt haben. Die können sich dann doch sehr gut vorstellen was man da gerade leistet.
Weihnachten muss dann wohl ne größere Speicherkarte her :slight_smile: