neue Einräder!

Hey!
für alle dies ned wissen ich komme aus wien und heiße nino…
ich war schon ziehmlich lange nichtmehr online ^^

und wollte fragen was sich so tut und ob es neue einräder gibt von KH oder koxx oder so…

gibts jetzt mehr wiener die einradfahren als füher ^^

lg nino

Servas,

Letzte Woche war grad ein Treffen, viele neue Gesichter, aber durchaus gute Fahrer dabei.
Schau einfach wieder im Forum vorbei, das nächste Wiener Treffen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

lg
wogri

PS: Ja, es gibt ein KH2007, schau auf einradladen.net

vielleicht auch einer mit dreadlocks?
hab vor kurzem einen bei der martinstraße gesehen!..

wiso ist das bei dem forum so komisch das der letzte beitrag oben ist ^^
und wiso gibt es nur so wenige beiträge??

lg nino

sry wegen doppelpost…
ich war grad auf der seite vom KH und das is ja uur cool… die felge die ich zu meinem KH dazu wollte is jetzt bei den neuen imma dabei…

und ihr habts imma gsagt das is unnötig :stuck_out_tongue: :smiley:

lg nino

Naja, der letzte Beitrag ist auch nur oben, wenn du eingeloggt bist, ist doch viel praktischer, wenn ein Thread länger ist, dann muss man um die neuén Beiträge zu lesen nicht bis nach ganz unten scrollen.
Und zu deiner 2. Frage: Vllt. schreibst du zu wenig :smiley: :wink:

Ja, das ist der Basti. Der is eh auch im Forum, bekannt unter Einradnoob.

hura hura da basti is wieder da( war 3 tage auf einem seminar) hmm martinstraße wo is die?

Warum?
Martinstrasse geht an meinem Haus vorbei, 2 Strassen vom Gürtel auf der Höhe vom AKH entfernt. Die is aber lange.

weil ich vom nino dort gesehen wurde, war warscheinlich eh da wo wir im schubertpark waren weil sonst war ich nicht im 18. oder 17. was auch immer des is

Is glaub i beides, 18ter und 17ter. Ja, kann scho sein, net woa…