"Neue" Einräder im Team Austria!

Wir haben neue Einräder!

http://unicycling.rult.org/Spray_Day_2006.74.0.html

lg
wogri

Wie fährt es sich den so ohne Rahmen wogri?

Ziemlich Dreck-Seat…

Da haste aber ganz schön Arbeit während dessen den Sattel unterm Hintern zu behalten

Gscheid geil!!

Oida! Muas des a Hockn gwesn sei!! Oba des zagt, das des Teamaustria hoate Sochen duachziagt!

Hey Wolf, i hob des min DR.Sohma gseng!!:stuck_out_tongue: Ia sats jo leiwaund!
Wos i net tscheckt hob: Wiso is dei Einrad hin??

Ia sats derb!!

I bi beim oschleifn vom raumen draufkumma, dass da raumen an riss hot, deswegen muasa gschwoast werden. Laut Kris bin i da 2te von dem er was, dassa ihn raumen kaputt gmocht hot. Net schlecht, oda? :slight_smile:

wogri

Voi Stoak! Des muast amoi schoffa!

Ich hoffe ihr habt guten Lack genommen, sonst blättert das schnell ab und sieht aus wie mein Freestyle und min Trials fährt man au nomma n ganzes eck anners als wie min Freestyle.

Die Amis ham auch bissje gebastelt: New uni pics! Just back from P. Coating!

Das dritte dort find ich sehr hübsch!

Der Lack hält so lala… Er blättert nicht ab, aber er scheint weich zu sein.
Das vorerst letzte Exemplar ist auf die Welt gekommen:

Mehr Fotos auf unicycling.rult.org in ‘über wogri’

lg

chic, chic…
gefällt mir wirklich gut, aber da hattest du jetzt nicht noch zwei spritzer rot übrig um kurz die pedalen überzujauchen…? :wink:

btw: haste eigentlich mal nen photo vom riss vor dem schweissen?
an welcher stelle trat der riss auf?
könnte das ein genereller schwachpunkt bei dauerbelastung sein?
hat kris noch mehr dazu gesagt außer, dass du erst der zweite bist ders geschafft hat? :wink:

vlg
uli

Einfach so über die Pedale zu sprayen bringt net viel, dafür müßte man sie mühsam schleifen usw… Und da ich davon ausgehe, dass ich diese Pedale nicht mehr allzu lange fahre, hab ich die mal weg gelassen.
Der Riss ist dort aufgetreten, wo der Schaft der Sattelstange in den ersten Querträger übergeht. Keine Ahnung, ob das die Schwachstelle ist, da ich der 2te bekannte Fall bin, glaub ich ja wohl eher kaum. Mehr hat der Herr Holm nicht dazu gesagt (ich glaube er weiss aber auch nicht, WO der Riss aufgetreten ist).

lg
wogri

Schön ists geworden !

Korrigiere:
schön wars!

Picture(103).jpg

alter schwede… was machst du nur? so ne schöne gabel…

Hey, ich brech wenigstens die Gabel, net meine Bänder :slight_smile:

Das ist sogar billiger. Mit Praxisgebühr in Krankenhaus und noch mal beim Arzt (hol mir doch auf Krücken keine extra Überweisung) sowie Zuzahlungen für Schiene, Krücken, Schmerzmittel und 4 Physiotherapierezepten, liege ich wohl höher als die 125€ der KH Gabel :slight_smile:

Gruß und gute Besserung @ deine Gabel Niels

autsch

ich frag mich nur, was mehr weh tut. niels hat wenigstens schmerzmittel bekommen. und wie sieht’s bei dir aus?
immerhin hast du ne menge schweiß, zeit und was weiß ich in dein einrad resp. gabel investiert …

Hallo!

Die Bandln sind definitiv schmerzhafter. Bei Gabelbruch kannst immernoch aufs Reserveradl steigen und die Seele streicheln. Beim Haxen leidest doppelt! Da is Pause, für ein paar laaange Wochen… :frowning:

Wobei einem schon das Herz blutet, wenn man so eine blitzeblankes Einrad so zugerichtet sieht! :astonished:

Grüße, Jaaan