neue Digicam...

…ausprobiert:

Rolling Hop #1

Rolling Hop #2

DIVX 5.0 ist Voraussetzung für’s Angucken:
http://download.divx.com/divx/DivX503Bundle.exe

_Felix

Stauuuuuuuuun !!!

Ich würd die 5 Paletten wohl noch nich mal runter schaffen.

Gruß

Andreas

Hi,

coole Leistung!
Ich will die Sachen jetzt nicht runtermachen sondern nur vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge geben, ich denke du weist wie ich das meine:
Irgendwie sind die rolling hops ehr sidehops mit anfahrt, also ich meine du fährst im Halbkreis an und ziehst dann zur seite. Ich meine so gehts auch aber alternativ halt auch ganz gerade anfahren und in einer Linie,

Bis zur GMTW

Moritz

Ruhrpott Unitrials

hey, well done!

ich find die technik sehr interessant, sieht flüssig aus wie das gerade darauf zufahren und hat den vorteil, dass man das mit den pedalen und der richtigen stellung zum springen besser timen kann. gehe gleich üben… :slight_smile:

PS: die fünf paletten sind beeindruckend!

@Moritz:
Ja klar, ein wenig schräg steh ich mit meiner Technik letztendlich immer zum Hinderniss. Bin früher eigentlich immer nur den normalen Sidehop gesprungen und denke das der noch ein wenig im Kopf verankert ist… . Naja solange die Höhen klappen bin ich zufrieden.

_Felix

OMG Felix, nicht schlecht… :astonished:

Kann man solche Paletten sich im Baumarkt evtl. schenken lassen?

Hey Tassilo,

die Paletten sind quasi wie Dosen, man muss also Pfand drauf bezahlen :slight_smile: Ich meine es wären immer 25 oder 50 D-Mark gewesen, weiß es aber net mehr genau. Das gilt nur für die Euro-Paletten die auch ein entsprechendes Zeichen aufgebrannt haben. Frag mal in ner größeren Firma oder so nach den Dingern…

Gruß
_Felix

Hi,
ich hab mal Euro-Paletten füe 1 Euro das Stück in eBay ersteigert.
War nur ein paar KM weg von hier. Also Abholung war kein Problem.

Ach ja: @Felix RESPEKT !

Grüße und bis zum GMTW

Roland

grins oder eben so, bei ebay gibt’s ja bekanntlich alles von der Niere bis zum Butterbrot.

_Felix