Neue Deutsche Muni Seite

Hi Municycler,
ich bin heute “zufällig” über eine neue deutschprachige Muni Seite gestolpert. Kunststück, ist meine eigene. :wink:
Ich bin noch am aufbauen. Nur kann ich mich im Moment nich so recht entscheiden, ob ich Muni fahren geh oder an der Seite bastel (lieber Municyceln) …
Ich bau auch auf anfragen Munis zusammen. Ist ja nicht jeder so begabt wie Felix ( war ein lob Felix, baut nicht jeder seine Rahmen selber ).

Also Keule

Roland

Erster

Dann will Ich mal der Erste sein der reagiert!!!
Zum ersten alles frisch aus den Niederlanden. Ich bin noch immer ein sehr grosser Fan von dir. (Service, Kwalität,Preisse, sehr schnelle und ausserordentlich gute und leckere Sendung).Und natürlich ein Lob an Petra.
Selber fahre ich auch lieber anstatt an der Seite zu schauffeln.
Bin gespannt wie sie wird. Aber Muni alleine??? Mach doch Trial dazu und ein paar tolle Bauanleitungen für Trialobstacles sind ja auch nie weg, oder?
So denne, nun mach und bringe uns zum Staunen.
Stay tied, Rob Müller:D

Du bist leider knapp 4 Jahre zu spät mit deinem Kommentar…:).

Gruß,
Tassilo

Hi Rob,

danke für die Blumen.
Aber wo hast Du denn den alten Beitrag ausgegraben ?
Ist ja fast schon peinlich meine Muniseite. Seit der Shop in seiner jetzigen Form online ist, habe ich dort nix mehr gemacht :frowning:

Ich wollte zwar schon lange mal die Seite mit meinen eigenen Einrädern erneuern, aber jedes mal denke ich mir, ich warte noch bis “das Neue” fertig ist. … und es ist ja immer eins in Arbeit …
So wie im Moment, ein 24er Muni mit Scheibenbremse …

Viele Grüße

Roland

Also Scherz ist gelungen!!!

Wollte damit nur angeben das da ein paar frische Bilder nicht schaden könnten!
Oder holl einfach mal den Besen durch…
Hasst ja bestimmt Forschritte seit dann gemacht oda???
So mach… :sunglasses:

@Wendino:
Muni mit Scheibe???
INTERESSE !!!

Mach bloß ma was an deiner Seite.Is ja peinlich sowas…:stuck_out_tongue:

der meinung bin ich aber auch

unnu :thinking: :stuck_out_tongue:

@ Jogi: 4 + 3 Jahre zu spät. :roll_eyes: Mich würde mal interessieren, wie man so olle Kamellen überhaupt im Forum findet!

@Hugo: Anzeigeeigenschaften (unten auf der Seite): Alter-> “von Anfang an”

Ja schon aber man muß es drauf anlegen.