NEU : Einradhockey in Mainz

Hallo Leute,

für alle, die es interessiert: am nächsten Dienstag wird versucht ein Einradhockeyspiel in Mainz zu organisieren. Eingeladen sind so einige bekannte Spieler aus der Gegend, es ist aber auch jeder willkommen, der bisher noch nicht bekannt ist.

Wer also einradfahren kann und mitspielen möchte oder es sich mal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen.
Schläger könnne evtl. gestellt werden, dafür wäre aber eine vorherige Meldung notwendig.

Hier mal der Treffpunkt:

Zeit: Dienstag, den 15. Juli ab 19:30

Ort: Hockeyplatz in MZ-Bretzenheim (Ecke Albert-Stohr. Str. /
Hans-Böckler Str., siehe angehängte Karte)

Also: erscheint zahlreich und pünktlich! Der Organisator ist übrigens Rolf Sander. In der Hockeyszene wohl bekannt!

Hmmm, das Interesse scheint überschaubar :slight_smile:

Auch wenn es anscheinend auf wenig Interesse stößt: das Hockeytreffen ist gelaufen und hat wohl auch noch Spaß gemacht :slight_smile:

Also wird es demnächst eine Wiederholung geben. Interessenten jeden Könnensstandes sind dabei herzlich willkommen.

Wenns das noch öfter gibt, werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen. :slight_smile:

Dann schreibe mir doch mal eine private Nachricht und ich gebe deine Adresse an den Organisator weiter!

Webseite einradhockeymainz

Huch,

hier macht ja einer Werbung für uns :slight_smile: Danke Dirk! Ja, wir könnten dringend noch ein paar Spieler mehr gebrauchen:D

Für alle Interessenten haben wir auch eine Webseite gemacht, über die ihr auch mit uns Kontakt aufnehmen könnt: http://www.einradhockeymainz.homepage.eu/
Ansonsten könnt ihr euch auch direkt melden bei sanderklammeraffempch-mpg.mainz.de

Bis bis dann:p

I’m already locked into something else.