Nettes Video ausm Ami-Forum

Moin,

Vielleicht kennts der ein oder andere noch nicht, wollts euch ned vorenthalten…

http://www.unicyclist.com/gallery/view_album.php?set_albumName=albux40

Gruß,
Tassilo

Hi,

ist ganz cool das Video, aber das von den Toque games finde ich noch ein bisschen besser, vorallendingen weil Ryan da so abgeht an den Pfällen.
Ich finde den Link nur gerade leider nicht :(.

Lutz

http://www.unicyclist.com/gallery/albux03

Ich würde lutz zustimmen. Bei dem video von ryan find ich zwar die eine line ziemlich fett (die gapline aus den silbernen stangen da), aber bei dem toque video geht der auf den pfählen mehr ab. ausserdem is da noch n fetter stillstand vom holmster bei.

haut rein,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Man könnte ja sagen die Amis haben’s drauf. Die Line von Ryan ist echt fett, technisch echt genial. Naja aber beim GMTW haben wir ja alle gesehen wieviel krasse Leute auch in Deutschland mit dem Einrad untwerwegs sind…der deutsche Video kommt bestimmt.

Felix

NEIN! Könnte man nicht! Von denen is nämlich kein einziger ein Amerikaner! Die Toque games waren in Canada, der Holmster ist ebenso wie Ryan ein Canadier soweit ich weis.
Naja dafür haben die deutschen aber auch einiges drauf, haben wir ja beim GMTW gesehen. Ich würde Deutschland auch nicht immer so abwerten, vielleicht können wir bei solchen speziellen lines nicht mithalten, aber allgemein liegt der standart auf jeden fall nicht schlecht wenn wir den vergleich aufnehmen sollten.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

In Universe 2 fährt z.b. meines wissen nur ein einziger Amerikaner mit (Dan Heaton) und sonst fast nur Canadier.

Lutz

Stimmt, die Kanadier sind genauso wenig Amerikaner wie die Deutschen Europäer sind.

SCNR,
Martin

PS: In Bezug auf US-Amerikaner ist Deine Aussage natürlich richtig. Ansonsten steht Amerika allgemein aber nicht für ein Land, sondern für einen Kontinent, auf dem auch ganz im Norden Kanada liegt.

Hi Leutz,

weis von euch vielleicht jemand was das für ein Musikstil ist bei dem >>Resurection-Video<< wie nennt man die Musikrichtung??

MFG Gismo

hi ihr lieben :slight_smile:

sind geile videos, hab grad wieder lust zum trialn bekommen :slight_smile:

kann mir einer sagen welches lied ihr für das video aus dortmund verwendet habt ?

dankee, lieben gruß,
tobi

so, habs…