Nach der Elsbet... (Medien und weiteres)

fast alles ist verräumt! und es war super! leider doch ein paar Verletzte, an dieser Stelle allen gute Besserung!

nochmals vielen Dank allen Helfern (Team turtle, Küche, Fahrer…), aber auch Fotografen, Filmer, Juroren, etc. Besonders auch einradshop.ch und qu-ax.de!

Hier die Ergebisse des weltweit ersten Einrad Slopestye Contest:

Damen:

  1. Darja
  2. Jana
  3. Viktoria (habe keine Daten von dir, bitte nachreichen, danke)

Herren:

  1. Cedric
  2. Jacob Spera
  3. Rocco

Unter den letzten 7 waren auch:
Lutz, Julian, Adrian, David

Bitte die Medien hier in diesem thread einstelln, damit der Überblick etwas besser ist.

Wie angetönt wird es nächstes Jahr kein Elsbet geben, bzw. nicht unter meiner Leitung (vielleicht übernimmt jemand anders?). Es gibt verschiedene Gründe, ein gewichtiger ist, dass das eingespielte Helferteam (seit vier Jahren!!) sich nicht mehr zur Verfügung stellt, ein weiterer ist meine Familie, der viel Zeit abgeht mit solchen Events.

Adrai Iten, Stefan Gauler und ich habe uns definitiv entschieden die Muni Grischa Challenge 2012 ein zweites Mal durchzuführen, also muss man keine Entzugserscheinungen befürchten!

turtle

Na, dann fange ich mal an:

https://picasaweb.google.com/Einradhugo/2011Elsbet?authkey=Gv1sRgCLDfldq2wv6gQg

Es sind viele Bilder vom Lagerfeuer und vom Gap beim Slopestyle dabei. Alle Fotos sind mit Geo-Tag
Auch die verwackelten Fotos sind mit drin.

Hab auch einfach mal fast alle hochgeladen, wer Bilder in guter Qualität haben will schreibt mir einfach.
Für die Facebook Menschen gibt es die Fotos auf der AJATA Page für alle anderen lade ich sie gleich noch in eine öffentliche Gallerie.

Super wars. Ganz großen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere die üblichen Verdächtigen: Turtle und Co., Tourenleiter, Busfahrer, Verpflegungsleute, Helfer, aber auch alle Teilnehmer.

Der Besuch bei Florian Schlumpf war auch ein absolutes Highlight. Danke Florian, daß du deinen Feiertag für uns geopfert hast.

Fotos habe ich leider keine, dafür ein paar GPS Daten der Touren der Häschen-Blümchen-Gruppe, nach denen ich nun schon mehrfach gefragt wurde. Hier alle zusammen als gpx-Files. Kann man z.B. mit Google Earth anschauen:

Und hier nochmal einzeln als Bildchen.

Freitag, 727 Höhenmeter

Samstag Vormittag, 863 Höhenmeter

Samstag Nachmittag, 632 Höhenmeter

Sonntag Vormittag, 730 Höhenmeter

Sonntag Nachmittag, 440 Höhenmeter

gpx.zip (409 KB)

Da ist wohl was durcheinander geraten.

Du hast die Tour vom Sonntag Nachmittag auch für den Samstag Nachmittag eingesetzt, und die eigentliche Tour vom Samstag Nachmittag ist als Überbleibsel hinten dran gehängt.

Sorry. Ich bilde mir ein, ich hätte es richtig gemacht. Kann es sein, daß das Forum da irgendwas durcheinandergewürfelt hat? Wie auch immer, die gps-Dateien selbst sollten stimmen.

Ich hab da gerade ein ganz eigenes Bild von dieser Häschen-Blümchen-Gruppe in meinem Kopf. :smiley:

Nein, das war mit Bienchen und Blümchen nicht Häschen :astonished: :smiley:

Doch, doch Häschen:

vlcsnap-2011-06-14-13h18m08s5.jpg

vlcsnap-2011-06-14-13h20m46s234.jpg

vlcsnap-2011-06-14-13h19m05s100.jpg

Fotos Freitag und Samstag

Hier schon einmal der Link von meinen Fotos vom Freitag

und vom Samstag

Die Fotos und Videos vom Sonntag und Montag laden noch hoch. Die kommen dann demnächst.

danke!

Danke für eine gelungene, entspannte Organisation, unermüdliche Fahrer und fulminante Verpflegung. Schön war’s!

Auch wenn es das vorerst Elsbet war, freue ich mich euch bald auf diversen Conventions wieder zu treffen. Insbesondere Andy wird ab jetzt mein persönlicher Bodyguard.

Hier meine Fotos:
http://stexel.de/Stexel/Elsbet_Photos.html

“Ich trinke gerne viel.”

In diesem Sinne alles Gute
Stephanie

:):):slight_smile:
Also mir hat es diesmal auch wieder sehr gefallen, und ich hoffe man sieht sich, falls das wirklich das letzte Elsbet (:() gewesen sein sollte, bei anderen muni meetings wieder. Auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, ihr seid super! Fahrtechnisch habe ich auch diesmal etwas mehr drauf gehabt als letztes Mal, aber dass da noch viel zu steigern wäre haben mir auch wieder einige meiner Mitfahrer gezeigt. Auch beim Slopestyle Wettbewerb, den ich ja nicht mitgemacht habe, war ich von einigen Fahrern doch ziemlich beeindruckt! Gibt auf jeden Fall wieder Anreize neue Sachen auszuprobieren.

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht am Sonntag, die ich jetzt bei Flicker hochgeladen hab. Wenn jemand was in Originalgröße möchte bitte per PM anfragen mit e-mail Adresse. Beim Slopestyle hab ich auch viel gefilmt, vielleicht schneid ich es bei Gelegenheit noch zusammen, aber es war eher unprofessionell mit meiner Playsport Kamera.

Es heißt wohl Flickr ohne “e” dazwischen, aber egal, ihr wisst schon…:slight_smile:
Ich hoffe man kann das dann auch als Nichtflickrer sehen :roll_eyes: .

Slope Style Pics

Ich habe leider erst einen Teil meiner Bilder auf den FTP-Server geladen
und im Moment auch keine Zeit weiterzutun :o
Hier ein paar Bilder die mir besonders gut gefallen:
Besonders das Letzte

sP1060500.jpg

Du meinst den unkomprimierten Spielfilm in 100 Teilen :astonished: :roll_eyes: :stuck_out_tongue: :D:D Meine Festplatte ächzt schon.

:smiley: Lösch, was dir nicht gefällt.
Beim ALDI gab’s letztens eine günstige 1TB Platte, die ächzt nicht so bald :stuck_out_tongue:

Liebstes Turtle-Team,
Euch allen, auch von mir, vielen herzlichen Dank für alle Eure Mühen, die Ihr einmal wieder auf Euch genommen habt.
Nach Slopestyle, fantastischem Rübli-Kuchen (mit Marzipanrübchen mit Möhrengeschmack) und dem Highlight schlecht hin:

ist natürlich kaum noch eine Steigerung drin.

Da ist es vielleicht wirklich besser eine Pause zu machen oder sich ein anderes weniger arbeitsintensives Event zu überlegen.

Super wars :slight_smile:

Hier noch die Fotos von Sonntag
und Montag

Ich hab in meinem Blog einen kurzen Rückblick geschrieben: http://lutzeichholz.de/

Video

Das gibt’s im Englischen Teil: ELSBET 2011 (Downhill, Slopestyle, Street)

Brilliant!