'n trick

sollte selbsterklärend sein:

Is ein sau geiles Freestyle naja so Trial/Freestyle Video, aber was meinst du mit deiner Überschrift? Da sind viele geile Tricks dabei.
Aber fettes Respekt an den Fahrer(dich?)! :astonished:

Hat sich der Felix die Haare geschnitten, oder ist das Videomaterial von früher?
Auf jeden Fall ist das Video echt extrem geil! Freu mich schon aufs fertige Release!

wogri

Endlich ein Video von dir! (oder bist doch du?):smiley:
Gefällt mir sehr gut das Video. :slight_smile:

Wird das jetzt als street freestyle gezählt?

gruß

Jou, ist alles von mir, ich hab letzten Mittwoch mal ne viertel Stunde gefilmt und geschnitten.

Einmal, da war ich Döner essen und da haben mich meine Haare gestört, und am nächsten Tag waren sie plötzlich ab…

wer 'n trick nicht kennt, ist selbst schuld.

Felix

Noch ne Frage

Wie oft/lange trainierst du in der Woche?

also momentan darf ich nur 1,5h trainieren, weil wir nicht mehr Hallenzeiten haben, aber im Sommer mach ich gerne mal 4-5h.

Da manche Leute das nicht abspielen konnten:
http://www.apple.com/quicktime/download

Aufjedenfall sehr geiles Video, ist glaub ich auch das erste reine freestyle Video was ich gesehen hab, weiter so!

Sers Felix,
geiles Video.
Sin ja mal echt stylische Tricks drin.

yo fettestens!

Jeppp, Hut ab ! Das kommt wirklich gut :slight_smile:

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
30MB
für ne 56k analoglinie bissl viel.

Hi

warum hast du nicht bei “Defect” mitgemacht ?:smiley:

sieht auf jeden Fall echt geil alles das ganze.

Ich hab da mal eine andere Frage.

So eine Halle ist was feines, ich trainiere immer nur auf der Straße, da ist man immer ein bissel vom Wetter abhängig.

Kann mir jemand sagen, was es so ungefähr kostet eine Halle mal zu mieten, also so 2 mal die Woche á 2 h z.B. ?

Ist nur ein Richtwert, damit ich weiß, wieviele Leute ich anwerben muss zum Einradfahren, damit das dann auch bezahlbar ist.
Zwei hätte ich schon, also wären wir schon drei.:slight_smile:

Gruß
Robin

Ich kenn niemanden der für eine Halle Geld bezahlen muss, entweder man kriegt sie (ohne Verein quasi unmöglich) oder halt nicht, aber eigentlich werden die Hallenzeiten umsonst vom Stadtsportbund vergeben.

Wir in .at haben keinen Einrad-Verein, und trainieren in Wien zumindest Montags als Mitglied des Turnvereins, haben da aber fixe 1.5h Montags, und Mittwoch geht das (glaub ich?) aufm Jonglierverein…

lg
wogri

Ach so.

Hm, ne einen Verein (Einrad) gibt es nicht.

Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen, wie man so einen Verein eröffnet und wie das alles von statten geht.

Ich denke mal, wenn es einen Verein erst mal gibt und man kann interessierte Leute dann mal in die Halle einladen, dann kommt das ganze von selbst ins Rollen, also das Interesse.

Werd mich Montag dann gleich mal kundig machen.
Hoffentlich kostet es nicht so viel Geld einen Verein zu eröffnen, bzw. zu haben.

Gruß
Robin

Kleine amerkung: Stimmt schon, innne halle geht nur mit verein. Aber das kostet auch. Der verein muss hallenmiete zahlen. Hier ist es so das die Miete nur entfällt wenn Kinder oder Jugendliche die stunden belegen.

Wenn der Verein gemeinnützig sein soll muss die Satzung vom Finanzamt genehmigt werden und vom Notar eingetragen werden. Kostst so 40 - 50 €
Man kann natürlich auch einen vorhandenen Turnverein nehmen und eine Einradgruppe aufmachen. Die Hallenvergabe erfolgt wohl unterschiedlich. Hier macht es die Gemeinde rechts von mir selber, die links von mir übelässt dies den Vereinen selber. Insgesammt sind bei uns aber alle hallen bis zum Anschlag ausgebucht. Gerade im Winter kommen die ganzen Fußballvereine auch noch ins Winterlager :slight_smile:

Viel Glück auf jeden Fall

Hi,

ich wollte mal nachfragen wann/ob das Movie kommt?