Muskelschwund oder Alzheimer?

Na-bend…
War heute nach fünf langen Wochen mal wieder MUni fahren und mußte feststellen,daß ich weniger als ULLI kann= N I X !!!
Ätzend,wie schnell man was verlernt oder kennt ihr das nicht?
Beim Springen auf und zwischen Steinen fehlt mir derzeit jegliche Präzision und ich pack mich beim kleinstem Drop ab.Geht garnicht.Werd wohl die nächste Zeit nurnoch MUni fahren und hüpfen,damit ich wieder rein komme.
Wird ja sonst mega peinlich auf der EINRADKÖSTE.

@Hovi: Wie lange hast du denn nach deinem Bänderriß gebraucht,wieder deinen alten Trainingszustand zu bekommen?
PS:Zerleg dich nicht wieder mit deinem Stützrad vor der Köste ;-))

GrußOliver

sowas nennt man einfach aus der Übung sein :smiley:

Moin,Moin…
Was heist aus der Übung Oli war nie in Übung

Auch gut :smiley:

1:0 für Uli :slight_smile: