Musik während dem Einradfahren

hi

ich wollte euch mal fragen ob ihr unterm einradfahren Musik hört ?

Jop wenn ich alleine fahre meistens Mp3 Player!
Ich find mit Musik im Ohr lernt man schneller weil man nicht so viel nachdenkt!
Geht zumindest mir so! :roll_eyes:

selten mich regt dann immer des globige ding auf wenn des irgendwo rumbaumelt

ich machs au so wie jumping-jack,
manchmal störrt der mp3 player mal

Der kommt in die Hosentasche dann stört der mich net!

wenn ich allein fahr is musik en muss!
und wenn man den mp3 player gut verpackt stört der auch net. hör dabei meistens terrorgruppe, frag mich net warum is glaube eher zufall.

ich find de mp3 player stöhrt kein bisschen xD

bei mir isses auch en ziemliches muss da musik zum hörn

… hört ihr beim einradeln auch andere musik, die ihr sonst eher weniger hört?
also ich bevorzug da ziemlich harte sachen

Ich fahr eigentlich nie mit Musik, nur wenn ich für ne Kür üb, denn der MP3 Player nervt!

lol was habtn ihr alle für riesen mp3 player?
in de hosentasche sin die dochs kleinste problem xD

mich nerven eher die kopfhörer

…ich fahr meist mit dem shuffle und der stört also gar nicht und reicht auch für meine sessions oder touren

fahrt mal mit ner hose ohne taschen

…ohne werbung machen zu wollen…aber eben drum, auch ohne taschen: shuffle!

Ich fahr oft mit, mich nerven nur die Kopfhörer hab zwar so welche mit Bügeln hinter den Ohren aber die fallen trotzdem oft raus. Der MP3 Player selbst ist mir egal der stört überhaupt nicht.

Ich fahr selten alleine und wenn doch lern ich meistens Skater kennen. Nachdem ich mir ein Handy beim Einradfahrer geschrottet hab, werd ich mit mp3playern nicht anfangen.

tjo… bei mir gibts halt net so viele leute und deswegen fahr ich shcon öfters mal alleine. is halt en kaff^^
außerdem kann ich mich besser aufs einradfahrne konzentrieren wenn ich nix vond er umwelt mitbekomm

Der Grilli verwendet den “Retro Ei Pot Schaffl”.

Er kann sich festhalten und uns läßt er mithören.

:wink:

so geht´s natürlich auch;) Bei mir ist´s unterschiedlich. Ich hab meinen Mp3-Player noch nicht so lange. werd den mal mit zum Trial nehmen, um mich abzulenken.:slight_smile: des geht sonst ned:(

warum ned???

mein Kopf erinnert sich immer an Ampflwang :roll_eyes: ne, ich trau mich nie zu springen:( eigentlich würde es ja gehen, aber mein Kopf spielt leider nicht mit :angry: