Münsteraner Einradfahrer

Hi!

Sind hier im Forum Einradfahrer aus der Ecke Münster/Westfalen unterwegs?

Ich bin mit 25 Jahren anscheinend leider doppelt so alt wie alle Einradler die mir bisher hier begegnet sind :slight_smile:

Bin noch neu in der Ecke und würd mich über Kontakte zu anderen Einrad-Begeisterten freuen, vor allem zu solchen, die gerne auf der Straße und im Wald unterwegs sind!

Viele Grüße
Matthias

Hier:


:wink:

Ich komm aus Münster fahre aber eigl. nur Trial

Moin,
danke euch beiden. Den Link hatte ich heute morgen auch gefunden; aber dort finden sich neben Nils ja vorwiegend weitere Trialer –*und das ist leider ne Sache, die ich zwar bestimmt auch nochmal versuchen werde, aber bisher nie gemacht habe. Bin ja froh, dass ich höhere Bordsteine raufspringen kann :wink:
Momentan isses halt mehr Strecke fahren und die Gegend erkunden bzw. als Fahrad-Alternative in die Stadt.
Daher auch auch nach längerem stillen Lesen mal ein Post hier im Forum – ist dann vielleicht doch hilfreicher.

also ich wohne in ostbevern und bin auch oefters mal mit sophia in muenster unterwegs, ich fahre zwar eher freestyle und ein bisschen flat, aber komm doch einfach mal am 3.10. zum giro, wir fahren da… :wink:

Hi!

Ich wohne in Lüdinghausen und das mit dem doppelt so alt kenne ich. Ich fahre überwiegend Langstrecke bzw. die Rennen im Stadion und ab und zu Muni (leider viel zu selten). Bin auch ab und zu mal in Münster. Bisher zwar noch nicht zum Einrad fahren, aber das könnte man ja ändern.

Viele Grüße
Kerrin

@ nele: giro? was ist das? :slight_smile:

@ kerrin: also falls du mal in münster bist und zufällig ein einrad dabei hast… gerne :slight_smile:
ansonsten steht bei dir neben lüdinghausen noch hünxe… also ich komm gebürtig aus marl, was ja in etwa dazwischen liegt. wenn ich da mal wieder in der nähe bin, könnte man auch ne runde am wesel-datteln-kanal oder in der haard fahren gehen

Hallo!
Der Post ist zwar schon älter, aber vielleicht ließt das hier ja noch jemand.
Ich bin regeläßig in Münster mit nem 36" Streckenrad unterwegs. Bisher leider auch ohne begleitung. Vielleicht trifft man sich ja mal für nen kleinen Ausflug mit gleichgesinnten.

Gruß Manuel