Munitour Mitfahrersuche Europa

Hier kann jeder Mitstreiter für seine nächste Munitour suchen.

ich z.B. suche noch jemand der mich am 26.12 auf ner munitour:D im raum kirchzarten/ schwarzwald begleitet :thinking:

jogi

scotish highlands und BMW

wer hat lust auf 2 wochen municycling in schottland und BMW ende februar bis anfang märz :thinking:

geplant ist abfahrt mit pkw hamburg 13.02, fähre amsterdam - newcastle an 14.02,
10 tage municycling in den highlands (das heißt hoch und runter seilbahnen o.ä. gibts dort nicht) und zum abschluß das BWM.
zurück am 01.03 fähre newcastle - amsterdam.
evtl. kann sich alles um eine woche nach hinten verschieben

bis jetzt kommen mit:
flo (kaiser4racing),
elk-e,
jogi

Klingt schon nach nem ziemlich geilem Plan… hast du ca. ne Ahnung was die Fahrt kosten würde?

Ich schließ mich Marco an. Muss nur mal herausfinden wann meine Klausuren sind.

kosten

also die fähre kostet 471€ für einen pkw mit (einrad)hänger und 4 personenkabine.
bei unserer letzten 2wochen schottland tour fuhren wir insgesammt 2600km = 26 x 6L diesel = 156L x 1,?? = 160€

geschlafen haben wir im auto (geht mit 2 personen) / zelt und ab und zu im bed & breakfast / youthhostel für ca. 20-25 pfund = 30 - 37€ / pro person wegen dusche und so.
ich weiß das ich damit keinen munifahrer beunruhigen kann, aber nur der vollständigkeit halber…bei unserer letzten highland reise im dezember 2006 regnete es an 10 von 12 tagen nonstop. (die längste trockenperode lag 2006 bei 4 tagen im september und die jahresniederschlagmenge ist etwa doppelt so hoch wie die von bergen, der regenhauptstadt europas)
die temperatur wird meiner erfahrung nach im februar ungefähr +5° - -5° oben und +5° - +15° unten liegen

BMW 25pfund oder 38€

verpflegung kam aus dem supermarkt, kostet in etwa dasselbe wie bei uns.
(by the way in schottland kann man recht gut und günstig schlafsäcke etc kaufen)

ich plane auch ganz gerne ein paar schottische pfund für einen gelegentlichen pubbesuch ein (dort sehr häufig mit livemusik supergeile stimmung)

also wenn ich das ergebnis auf meinem zettel so überschlage komme ich auf ca. 300€ economy bis ca.500€ all inclusiv.

elke kann erst ab dem 23.02 d.h. sie würde nach jetztigem stand der dinge mit dem flieger nachkommen.

ansonstem würden wir uns sehr über eure gesellschaft freuen:D:D:D

jogi

Neid, nein blanker Neid.
Aber wenn der noch zu beaufsichtigende Nachwuchs aus dem berühmten Gröbsten raus ist, aber dann.

Trinkt bitte ein paar Single Malts auf mein Wohl

Wir können ja am Wuko mal drüber schwätzen, bis dahin weiß ich auch wies mit Urlaub etc bei mir ausschaut :slight_smile:
Wenn dir das zeitlich noch passt, oder brauchst du möglichst schnell ne Entscheidung?

wuko is top!
jogi