Munitour,bayrische Berge,übers lange WE

Hi,
kurzentschlossen will ich übers lange Wochenende ne Munitour in weiterer Nähe von Traunstein,dh evtl. Ruhpolding,Garmisch,Tegernsee,Salzburger Land,…,unternehmen. Mit der Gondel rauf und dann ne schöne Tour runter,evtl ne Hüttenübernachtung.
OK,Ist irgendjemand in der Nähe und will mit,oder kennt jemand einen schönen Berg, den Ihr schon mal gefahren seid?
Gebt mir mal nen Tip;)

Grüße Mirco

ach scheisse warum grad dieses WE ich würd da ewchtr gerne mitfahren aber dieses WE kann ich nicht

Hallo Leute,hab ne echt schöne Tour hingekriegt.War aufm Jenner in Berchtsgaden,1900m.War erst mal nicht einfach eine Bergbahn zu finden, die mich mit dem Muni mitnimmt.Die sind da rechtlich in der Verantwortung.D.h,wenns mich bergab schmeisst,könnt ich sie auch noch verklagen,blöde Rechtslage :angry: ,nachdem ich ich dem Betriebsleiter der Bergbahn aber am telefon erzählt habe,ich würde damit Fotos machen wollen,hat er mir die Erlaubnis gegeben.Er fragte dann noch ob ich damit runterfahren wolle,da hab ich ihm mit Nachdruck versichert,das ich nicht lebensmüde sei und das das ja gar nicht ginge:DHab dann an der Kasse brav eine Berg und Talfahrt gekauft :wink:

Wie schön es dann oben war, könnt ihr in der Galerie sehen,sobald die Bilder stehen.
Wobei ich bei meinem Problem wäre.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bilder in die Galerie stelle? Hab in den faq,gelesen , da stehts nich drinn.Kann mich auch in der Galerie nicht einloggen,da angeblich mein passwort nicht stimmt
:thinking: Wenn da jemand einen Tip hätte, wär das Klasse!

Viele Grüße Mirco

Hi.
Zufällig wohn ich in Garmisch und hab ähnliches vor.
Meld dich doch mal,dann biken wir vielleich zusammen mit Tasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssilo in unseren Bergen.
Bin nur halt immer im Internetcafe.Am Besten rufst durch,weil ich nicht weiß,wann ich mal wieder her komme:
Tel:0179/1321402
Gruß Oliver

@Munimann bin sicher bald wieder in der Gegend meld mich dann:)

aber jetzt nochmal zur Gallerie,hab mir ein neues passwort kommen lassen,auch damit kann ich mich nicht einloggen… :thinking: evtl hat ja doch noch jemand ne Idee, was ich tun kann, um meine Bilder in die Galerie zu kriegen?

Grüße Mirco

Das Problem hab ich auch… müsstest du Gilby ne Mail schreiben das er dich da freischaltet… is irgenson Softwarefehler wasweißich

In der neuen Gallerysoftware die kommt soll das alles behoben sein

ok danke Marco

Hi Leutz

ich bin am Wochenende in München nen Kumpel besuchen und nehm auf jedenfall mein Muni mit!

Chico, Munimann, tassilo & co wenn ihr aus welchen Gründen auch immer, nicht in den Bergen rumheizt könnte man sich ja in München treffen

Gruß Gismo

hi gismo, ich leider nich, bin im Felsenmeer dieses WE
ich denk Munimann musst du anrufen,nr is ja weiter oben

Grüße Mirco

du musst gilby fragen, der schaltet dich frei, damit du wieder bilder uppen kannst. Das hat der gemacht, weil das einfach zu viele waren, die ging da nen bisschen zu grunde… naja die derzeitige ist immerhin auch schon ganz gut, die muss sich nicht mehr durch ne 1gb text-file slicen g

…Danke für`s NICHTANRUFEN :angry:
Komm grade aus Österreich.Wollte zum Bikepark und bin 300 Km umsonst gefahren,weil der dicht hat :angry:
Jetzt sitz ich in einem Fu… Internetcafe und weiß nix mit mir anzufangen,weil ich keinen Bock mehr hab,heute Muni zu fahren.Macht alleine eh keinen Spaß…
Gruß Oliver

PS:Wäre gern nach München gekommen…