MuniTour 2007 (200km mit dem Einrad)

Hallo Leute,

munimartin
und pfuisi.net sind gerade von der MuniTour 2007 zurückgekehrt.

<-- MuniTour 2007 -->

  • Von Kötschach/Mauthen bis ins Stubaital (186 Kilometer und dann 14km über die Alpen mit dem Einrad +++ GletscherTour +++)

Route --> klick hier <–

Tagebuch --> klick hier <–

Photoalbum --> klick hier <–


Außerdem auf www.pfuisi.net – Das MuniTour 2007 Höhenprofil und mehr!

wie lange habt ihr eigentlich gebraucht wenn ich fragen darf ?
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Zeitangabe für MuniTour 2007

Hi unischpinner,

wir waren insgesamt 13. Tage unterwegs (Mit einem Tag “Muni-Pause”) unterwexs.

Übrigens:
Wie ist eure Wertung für unseren MuniTrip 2007?
(Gib doch auch ein Kommentar ab!)

–> mies - gut - super - extrem <–

Liebe Grüße aus Graz

f. www.pfuisi.net

200km/12 Fahrtage = 16,7km/Tag. Was habt ihr den Rest der Zeit gemacht?

Viele Grüße,
Wolfgang

Ich find das einfach nur geil was ihr da geleistet habts,bin begeistert =).
lg
Nawid

Munifahren = Einradfahren

Hi Wolfgang,

Obwohl wir in den Bergen unterwegs waren, konnten (wollten) wir über die Mittags- Nachmittagszeit (12 Uhr - 17Uhr) nicht mit dem Muni fahren, denn es war einfach zu heiß (Temperaturen immer um die 30 Grad).

So sind wir in dieser Zeit in den Hängematten herum gehangen, oder wir hüpften an einem schattigen Parkplatz mit den Munis rum, oderoderoder.

Außerdem waren wir die letzten 4. Tage (MuniTag 9 bis MuniTag 13) im Hochgebirge unterwegs, da kommt mensch auch langsamer vorran.

lg f. www.pfuisi.net

++ Pro Tag im Schnitt 30km ist auf jeden Fall kein Problem ++

brauchst du genauere Information?

Danke für die Info. Ich war einfach neugierig. Weil 17km fährt man ja in etwa einer Stunde. Aber Hängemattenliegen und rumhüpfen sind Beschäftigungen, die man auch nicht vernachlässigen sollte. Ich habe auch gerade in eurer Bildergalerie gesehen, daß ihr einen großteil der Strecke mit dem Einrad auf dem Buckel klettern mußtet. Das drückt die Durchschnittsgeschwindigkeit natürlich ziemlich.

Viele Grüße,
Wolfgang

Hi Wolfgang,

He, auch auf deiner Website hab ich eine Einradtour gefunden.
Jetzt ist alles klar , deswegen waren die Menschen in Sillian nicht sehr überrascht.

Respekt! – Coole Route und gute Photos!

lg f. --> www.pfuisi.net

Wenn die sich jetzt nach über 11 Jahren immer noch an uns erinnern, dann haben wir ja wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen …

Viele Grüße,
Wolfgang