MUNI's im Raum Kassel

knock,knock…xcuse, me.
Bin neu hier im Forum. Gibt’s hier MUNI-Fahrer aus der Region um Kassel?
Bin Ende 05 vom MUNI-Virus befallen und treibe seit dem mehr oder weniger stilvoll mein unwesen im Habichtswald.
Gruzz, STO

Umgebung von Kassel

Hi,

bin seit Mai auf das Einrad gekommen. Wohne im Bereich Vellmar und suche noch andere Menschen die auch Geländeeinrad fahren.

Meld Dich mal!

Uli

tragt euch hier ein, da findet ihr und werdet gefunden :roll_eyes:

HIER, HIER, HIIIIIIIIIIIER…HIIIIEEEAAAAA!!!

Hey Bosinke, wann und wo?
Ich bin Sonntags eigentlich immer im Habichtswald oder am Dörnberg unterwegs?
Unter der Woche unterschiedlich - wies grad mit dem Job passt.

Gruß, diggedidigga…

Oh wie romantisch, ich glaub sie kriegen sich doch noch…:D…

War mir schon klar das da was kommt… :stuck_out_tongue:

Mir hat vor ca. 2 Wochen jemand erzählt, er hätte mich (-> nen Einradfahrer) im Wald gesehen - da war ich aber nicht in KS. Und jetzt taucht hier wirklich einer auf :):):slight_smile:

ich bin dieses Wochenende von Sa- Di in der Naehe von Kassel was laeuft da wann und wo?

Sonntag 2h MUNI Tour rund um den Herkules (15-25km).

Extra extra …

Die Mitgliederzahl der “Unicyclist.community” im Raum Kassel hat sich gestern um 100% gesteigert :slight_smile: :slight_smile:

Motivation trotz SchietWetter

Hallo Uli,
wie sieht’s mit Freitag 17:00 Schäferberg aus?
Gruß, Christoph

…muss das Thema mal wieder vor schieben. Vielleicht stolpert ja noch jemand aus der Gegend darüber :slight_smile:

auf in den Wald!?

Wie sieht es nächstes Wochenende aus? Bewegt sich da in der Region Kassel irgendwer auf einem Rad durch den Schlamm und etwaige trockene Pfade dazwischen?

Hallo an alle Munifahrer in Kassel…

bin gerade in Wiesbaden auf Besuch und fahre am nächsten Wochenende
nach Hamburg zurück.(Outdoortermine Rhein-Main)
Wenn ihr am Wochenende Downhill fahrt und ich das zeitlich schaffe, würde
ich mich gerne anschließen…

Gruß aus Hamburg

Tipp. unter der Überschrift Outdoortermine Kassel würde man Eure Touren
eher finden.

Augenreib…

Hallo Taru und Oldmuniman.
Bin z.Zt. nicht oft online und hab deshalb eure Beiträge verpasst. Sorry.
Generell bin ich immer Sonntag mittags für 1,5-2,5h mit dem MUNI rund um den Herkules unterwegs. Bosinke hat leider seltener am WE Zeit. Werde in Zukunft vor dem WE hier nachsehen und meine mails checken.

Vielleicht werden es ja doch noch mehr in dieser Region.

Gruzz, digger

PS:

In dem Beitrag müsste ich mich immer mit mir selbst verabreden. Ich mein’…klar weiß meine eine Hirnhälfte oft nicht was die andere macht - aber das muss ich ja nicht öffentlich machen :smiley:

Naja, ich kann das Thema ja mal aufmachen

der Frühling kommt :slight_smile:

Soso, hast uns übersehen :wink:

Ich bin nun erstmal zwei Wochen im Urlaub. Residiere dann aber ein paar Monate in Warburg. Das würde sich schon anbieten. Musste nur leider das geliehene 26"-Rad mit Bremse wieder zurückgeben. Und auf dem 20er finde ich Strecken doch eher nervig.

Also wenn sich mal ein gebrauchtes 26er fände… träum

LG, Taru

Ein 26’er könnte ich leihweise zur Verfügung stellen :slight_smile:

echt?! wow… das wäre toll. Also dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Außer meiner Kondition vielleicht…
Der Frühling wird ja wohl auch kommen. Also nach Ostern meld ich mich dann nochmal.
Jetzt geht es erstmal nach Kanada. Mit Einrad natürlich :wink: es war einfach noch zuviel Platz im Koffer.

Welche Radgröße fährst du denn auf deinem Muni?

243" bzw 263"

Dann wären wir mit Bosinke schon drei :slight_smile: