Munifahren auf 3400m

Hallo!

Lutz und ich waren wieder unterwegs diesen Sommer, diesmal auf dem 3400m hohen Mettelhorn in den schweizer Alpen.

Darüber gibt’s ein kurzes Video:

Viel Spaß beim Anschauen. Und lasst uns gern wissen was ihr davon haltet.

Stephanie

sehr schön gemachtes Video.

…und für Flachländer nicht mal übel.

Mir persönlich wäre die lange Anreise für einmal 2000 hm rauf und runter doch viel zu weit…

bin sprachlos, wie immer :wink:

krasse Aktion!

Wie lang habt ihr zum runterfahren gebraucht und welche Distanz seid ihr gefahren?

Das ist bei einem Video Dreh immer schwer zu sagen da man viele Passagen mehrmals fährt auf die Kamera Leute warten muss usw.

Normalerweise schätze ich das ich für die 2000hm 4-5 Stunden hoch und 1-2 runter brauchen würde + eventuelle Pausen.

Es waren in der Tat Einradfahrer auf dem Weg zum Gipfel. Hier der Ausschitt aus dem Hüttenbuch als Beweis:

Sehr cooles video :slight_smile:

Es schafft deffinitiv lust, auch öfters mal in den bergen mit dem einrad zu fahren! :slight_smile: