Ein paar Leute aus Düsseldorf und Umgebung fahren am
25. + 26. 10. 03 in den Bikepark Winterberg zum Municyclen.
Mit den Betreibern des Parks ist abgesprochen, dass wir mit dem Einrad alle Strecken im Park nutzen können, auch die krasse Downhillstrecke ! Für Mountainbiker gilt dort Helm und Protektorenpflicht, wär also bestimmt sinnvoll das Einradschoner-Sortiment + Helm einzupacken.
Ich fände es wirklich Klasse wenn viele Leute dazu Lust haben, an diesem Wochende nach Winterberg mit dem Muni anzureisen.
Übernachten kann man in der Jugendherberge
(sehr wahrscheinlich benötigt man dazu einen Jugendherbergsausweis): http://www.jugendherberge.de/jh/winterberg/home.htm
oder auf dem Campingplatz:
Da die Aktion ja nicht zentral organisiert ist, wärs halt gut, wenn jeder der Spaß hat zukommen sich selber um Verpflegung und Unterkunft kümmert.
Der Bikepark, bzw. die Sesselbahn macht morgens um 9.00 Uhr auf. Einen Zeitpunkt für´s gemeinsame Starten am Samstag, den 25.10.03 können wir ja noch übers Forum festlegen. Hängt ja davon ab wer wann von wo kommt.
P.S. Wir waren ja letztens in Todnau auf der Downhillstrecke und hatten wirklich viel Spaß dabei. Ich denke jedem ® Muniliebhaber (in) wird auch in Winterberg das Herz aufgehen !!!
Ist ja prima, das ihr alle kommen wollt ! Mit den Leuten aus D´dorf und Umgebung sind wir dann bisher so 10-12 Leute. Das kann ja eine nette Downhillparty werden. Wenn wir “Glück” haben schneits vielleicht noch bis dahin. Hab übrigens nochmal in der Jugendherberge nachgefragt. Man braucht defintiv einen Jugenherbergsausweis. Kostet 20 Euro, kann man aber auch vor Ort regeln.
würde auch lieber nur für einen Tag kommen. Am besten am Sonntag den 26. Freitag müsste ich so gegen 21 Uhr wieder hier sein, weiß nicht, ob sich das lohnt.
@ hanna:
zu welchem Tag tendierst du?
@ Jan: kannst du nur am Samstag, oder würdest du auch Sonntag können?
@ beide: könnten ja fahrtechnisch was organisieren
Ne, leider. Ich kann nur Samstag, weil ich am Sonntag wieder so gegen 17 Uhr in den Zug steigen muss.
Freitag geht bei mir auch nicht da komme ich erst gegen 17 Uhr nach Hause.
na mir ist es eigentlich relativ egal wann, wobei ich es besser fände wenn alle an einem Tag da sind, ist dann doch spaßiger, denk ich.
@Henno: Andrea wird auf jedenfall mitkommen, ich weiß nur noch nicht ob von den anderen welche mit wollen, ansonsten würde es sich natürlich anbieten fahrtechnisch was zu machen. Werde wenn ich weiß wer mitkommt dazu nochmal was schreiben.
Klar, wär es am besser, wenn wir, die, die nur für einen Tag kommen, an dem selben Tag fahren würden.
Meint ihr denn, es lohnt sich, wenn wir gegen 19 Uhr wieder zurück fahren. Vom reinen fahren her warscheinlich schon, wird wohl eh dunkel, oder ist die Strecke beleuchtet?
Wann wollt ihr/ wollen wir uns denn am 25. Treffen?
Nur wollte ich nochmal fragen wie das mit diesem jugenherbergsausweis ist… muss ich den wirklich für eine dämliche Nacht kaufen? Oder kann ich vielleicht jemanden fragen, dass er mir seinen gibt?!
@ Roland du hast es dieses Wochenende echt geschafft mir verdammt lust auf dieses Winterberg zu machen.
Also fals du in deinem Bus noch einen platz für einen Einrader frei hättest würd ich auch in erwägung ziehen da hin zu fahren…
Moin Jungs,mädels und Allien.
Hab entlich die Gelegenheit,mal wieder rein zu schauen (mein PC is ja immer noch im A…).
BIN dabei kommendes Wochenende.
Mein Chef würde lieber,daß ich arbeite aber,da ich demnächst eh in Sack hau,kann der mich eh mal :-))
Gruß Oli4
@ Henno: Wahrscheinlich übernachten wir auch in Winterberg und werden mitten Zug fahren. Laut Andrea sind die Verbindungen ganz gescheit. Ist aber mal wieder nicht sicher.
Ich hab mir übrigens gestern per E-Mail vom Bikepark Winterberg nochmal bestätigen lassen, das alles klar geht ! Der Park ist geöffnet, wir sind willkommen, die Downhillstrecke ruft !