Municycling in D´dorf ?

Hallo !
Bin gerade mal 2 Monate dabei mit meinem Muni im Wald in Schlammpfützen zu fallen und wollte mal anfragen, ob´s in Düsseldorf Leute gibt, die ähnliches im Sinn haben ???

Hab mir übrigens bei Unicycle UK.com ein 24er UDC Max Traction
Muni gekauft, weil ich in Deutschland gar keine 24er Munis ausfindig machen konnte und bin echt zufreiden damit.

Hallo!

Man kann sich ja mal treffen (ich wohn in Kaarst), ich fand den Grafenberger Wald eigentlich ganz geeignet für Muni.

Ausstattungsmäßig habe ich ein 20"-Trial-Einrad (noch nicht gefahren, gerade zusammengebaut, siehe “Muni des Jahres”) und ein 26" mit fettem MTB-Reifen.

Ich bin zwar eher der Langstreckenfahrer, aber etwas Geländeerfahrung kann ja nicht schaden.

Frank

Willkommen

Hi,
schön, ein neuer.
Ich hoffe wir sehen uns beim GMTW !!!
Das 24er UDC Max Traction hatte ich mir auch überlegt.
Ich hab mir aber dann eins selber gebaut.
Ich denke das 24er UDC Max Traction war eine gute Wahl.

LEIDER ist mit D-Dorf zu weit.

Grüße

Roland

GMTW

Hallo Roland !

Erstmal danke für deine Antwort ! ist ja ein richtiges nette Forum hier.
Wenn´s zeitlich passt werd ich bestimmt versuchen zum GMTW zu kommen. Steht denn schon ein Termin fest ?

Davon abgesehen hab ich gerade die Bilder von deinem Muni mit Break bewundert!!! Was ich mich in dem Zusammenhang frage ist noch folgendes: 1. gibt es nicht auch Bremssockel die man an die Gabel anschrauben kann ? und 2. muß die Felge blank oder kann sie auch lackiert sein, wenn man eine Bremse anbauen will. Ich hatte den Eindruck, dass deine Felge lackiert ist, sah auf dem Bild im Internet zumindest so aus. Fragen über Fragen !

Gruß

Andreas

Hi Andreas,

Eigentlich Ostern, aber der Termin ist noch nicht 100%.

Ich kenn keine, aber munimann hat in dem anderen thread was erzählt.

Die Gabel war blank und wurde nach dem Schweißen noch lackiert.
Also zumindest dort wo geschweißt wird muß der Lack ab sein.

Grüße

Roland