Municycler Forum

Hallo für alle Municycler oder die die es werden wollen, hier gibt es ein spezielles Municycler Forum. Meldet euch doch einfach an, und ich hoffe euch dort wieder zu treffen.:slight_smile:

Hi Nico,

Warum ein spezielles Municyclerforum?
Ich bin froh dass hier von Trial bis über Hockey bis zu Freestyle vertreten, herrscht wenigstens “Artenvielfalt”.

Und ausserdem, son Link wär halt schon geil lol.
Ne mal im ernst, ich (und Smyliemarco auch) finde(n), dass das Forum hier ausreicht.

Gruß,
Tassilo

Oh sorry, das war die eile, kommt nicht mehr vor!
aber hier ist der Linkwww.muniforum.de.tc Na gut war nur so ne Idee von mir, ihr müsst ja nicht hinkommen.
Oh man ist das peinlich vergess ich einfach den Link

a) ist das wbb ma oberschwul
b) Die Farben, pfui, geh mir weg
c) wir sind alle hier
d) wir bleiben hier
e) mach einfach nen thread zu nem muni-thema hier auf, wird schnell genug geantwortet, ich guck täglich mehrmals hier rein und andere auch!

Ride On,
gossi

Hi Namensvetter!
Eine nette Idee von Dir aber sei nicht allzu enttäuscht wenn keiner das Forum benutzt. :slight_smile: Das Forum hier wird schon kaum benutzt und da können die Einradfahrer sich nicht auch noch leiste, dass die Comunity in zwei Hälften gespalten wird.
Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast - kannst aber eigentlich das Forum mal stehen lassen… aber wie gesagt - ich fürchte ich sehe keine große Zukunft dafür (Hier das Forum läuft ja auch nicht besonders).

@gossi
Vielleicht drückst du dich das nächste mal ein bisschen feinfühliger aus! Und verzapf nicht soviel Scheiße hier im Forum - die meisten deiner Posts hättest du dir auch verkneifen können!

ok geht klar dann bleiben wir bei dieem forum.

Hi,

@Gossi: Schlecht drauf heute ? :wink:

Hi Nico,

ich hab Dir ja schon nicht allzuviel Hoffnung gemacht …

Wir sollten mal zusammen eine Runde auf dem Muni drehen!

Viele Grüße

Roland

Ja mal schaun, wie schon in dem anderen Forum (das wohl bald nicht mehr existieren wird) gesagt, ich hab erst vorn paar wochen des Muni cyclen angefangen, bin folglich auch noch entsprechend schlecht.
Also sowas wie in deinem Fernsehbericht kann ich sicher noch net.
Muss mir auch noch n wirklich passendes Muni besorgen, werd da wohl mal n Kunde von dir werden.
Kannst du mir eigentlich mal ne Strecke empfehlen?

Ich sage nur das, was eh die meisten hier denken außnahmsweise mal direkt, und mal nicht mit metaphorischem Ausdruck. Wobei sich das auf alle Punkte bis auf a-tens bezieht, dieser selbst obliegt alleine meiner Meinung, aber das hat ja auch nichts mit Einrad zu tun, deswegen lass ich die weitere Erklärung.

morgen schatzi - …

Ride On,
gossi

Hi,

ich glaube nicht das du weist was ich denke :wink: , obwohl Punkte C und D vieleicht stimmen könnten.

Gruß Lutz

Hey ihr!
Ich wollt mich auch mal vorstellen…
Ich komme auch aus Nürnberg und bin erstmal total froh dass es wenigstens doch noch Einradfahrer in meiner Umgebung gibt(auch wenn es nicht wirklich viele sind, leider).
Ich bin 14 und fahre erst seit 7 wochen Einrad, dafür aber wie ein verrückter.
@ Roland: Ich war der, der dich wegen dem termin in deinem shop gefragt hat, ich suche nämlich ein neues einrad…

Also Interesse besteht denk ich schon, auch wenn jetzt nicht soo viele hier angemeldet sind(vielleicht wirds ja noch) und obwohl dadurch auch nicht so viele antworten zustande kommen.

Kennt ihr Noch Leute in meinem Umfeld die Einrad fahrenStadtteil Langwasser wäre optimal)

Einrädrige Grüße
Tobi

Hi Tobi,

Langwasser ist gut!
Da kannst Du ja glatt mit dem Einrad ins Steinbrüchlein fahren :slight_smile:

Dort habe ich mit dem Munifahren angefangen als ich etwas fahren konnte.

Ansonsten siehts etwas mau aus mit Einradfahrern in Nbg.

Grüße

Roland

das bezog sich auf das einradforum als es noch GANZ neu war und ich keine ahnung hatte wie die anderen meinungen wären.
na egal
:wink: