municycle (cross) fürn street und trail berreich ???

Hallo Leute!

Also ich hab da mal eine Frage!

ich hab ein cross einrad von quax 20 zoll !

ich versuche schon seit längerem mit dem einrad im street bzw. trail berreich zu fahren!
unispin 180° kan ich schon :smiley: :smiley:

naja kling lachhaft aber hab mich tirisch gefreut als ich ihn gestaden habe ^^
(ohne knieschohner) *ggg
(mein knie war schon durchlöchert vom üben xD ) *jajaa ich weis schon… es gibt spezielle schohner ;D

egal!
wenn ich versuche outsead zu hüpfen … funktioniert das ganz net so wie ich mir das so vorstelle!
ich weis schon üben üben üben lautet die dewise! ABER ich hab schon langsam die vermutung dass das desswegen nicht klappt oder eben nicht so gut klappt weils eben ein cross is !
hoher sattel ,gewicht ,anderer reifen usw.

wenn ich mir vids anschau wo so kleine stöpstel 10x höher hüpfen wie ich oder das rad sooo viel schneller als ich spinnen, dann komm ich schon ins nachdenken! xD

ist da was drann an meiner Theorie oder meint ihr dass es eigentlich trozdem locker klappen müsste mit meinem cross!

wenn nicht, zahlt es sich aus (für einen armen Schüler) extra ein trail einrad zu kaufen ???
denk da an ein kH 20

oder soll ich mir nur einen anderen rahmen und sattel kaufen um das ganze umbauenzukönnen ???
*was mir etwas blöd vorkommt xD

bitte um Hilfe und jeeede Menge Tips :slight_smile:

zur info . ich fahre seit 4 jahren einrad . seit 2 jahren muni (bissl trail)
komm inseat schon auf glatte 50 cm :smiley: outsead funktioniert eigentlich fast schlechter als inseat :frowning:
wheelwalk und den ähnlich kram kann ich großteils ;D
ich hab verdammt wenig zeit zum üben desswegen der eher langsame vortschritt :wink:

dankeschön fürs durchlesen :roll_eyes:

Einrad-20-cross-400-1.jpg

Es hat garnichts mit dem Rad zu tun ich bin früher mit einem mit noch viel dickeren Sattel herumgesprungen. Musst also einfach nur weiter üben :).