Municycle.com Ladenfest am 17. Juli 2010

Peinlich: Das letzte Ladenfest war 2006!

Daher jetzt aber volle Pulle: Wir laden alle Kunden und Freunde zum ultimativen Ladenfest an der Municycle.com Tankstelle ein.

Am 17. Juli 2010 ab 12:00 kann …

… gegessen werden

… getrunken werden

… gespielt werden

… gefahren werden

… sich getroffen werden

… sich gesonnt werden

Essen & Trinken steht zur Verfügung!

Sonderangebote gibt es sowieso !

Es spielen die fabulous 49 Headmen mit ihrem Acoustic Beat!

Für alle die kommen: Bitte ein kurzes Mail an uns, damit wir nicht ins Blaue 800 Liter Bier und 60kg. Fleisch besorgen :wink:

Also, bis denn an der Muni-Tankstelle

Petra & Roland

Klingt ja super, aber seid ihr euch sicher, dass ihr das tun wollt? :frowning:
Genau an diesem Tag ist dieses Jahr die Salzkammergut Trophy!! :frowning:

In der Hinsicht ist der Termin wirklich ungeschickt. Ansonsten eine schöne Sache und falls es mit Salzkammergut nichts wird, schaue ich mal, ob ich vorbeischauen kann. :slight_smile:

…und was trinkt Ihr :smiley:

Super Sache. Nur leider bin ich da im Urlaub. Sonst wäre ich gerne gekommen. Aber hebt mir mal ein Fläschchen Bier und ein saftiges Steak auf für meinen nächsten Besuch an der Tanke …

Das ist wirklich schon ne Weile her, das war dann noch vor meiner Einradzeit:D

Bei uns passt das terminlich ganz prima:) Spargelernte ist da ja beendet, und die Ferien beginnen erst Ende Juli, da kann uns eigentlich fast nix davon abhalten, zu kommen:D
Ist eh schon zu lange her, dass wir das letzte Mal bei euch waren, das liegt wohl einfach an dem superguten Material von euch:p

Übrigens: wir haben an Himmelfahrt (13. Mai) wieder unser Hoffest mit Spargelessen geplant. Vielleicht habt ihr ja auch wieder Zeit und Lust, zu kommen, ganz ohne Stress natürlich:)

Falls ihr noch irgendwas für eurer Fest benötigt, z.B. großen Gasgrill oder so, kein Problem…

Viele Grüße von den Hermanns

Ich bin beim Ladenfest mit dabei!

dabei :smiley:

Ich freilich auch.
Hetzelsdorfer mjamjamjam…

Ach mich dürft ihr an diesem Tag ertragen. :smiley:

Mich ebenfalls… :slight_smile:

Hallo Roland,

macht ihr morgen auch Service am Rad?

Steh auf kriegsfuß mit meinem Speichenschlüssel :angry:

Das müsste ich mir ansehen. Wenn es etwas größeres ist, dann nicht. Kleinigkeiten schon. Es kommen halt viele Leute und ich weiß nicht wie ich “rumkomme” …

Also wir kommen rum :slight_smile:
Ich hoffe nur das der Urlaubsstau schon weg ist oder nach uns kommt. NA wird schon. Ich freu mich schon !!!

wenn ich kann werd ich auch mal vorbeischauen … ich wollte schon immer mal den laden sehen :slight_smile:

Ich wünsche euch allen ein super Fest, auch wenn ich etwas neidisch bin, nicht kommen zu können.

Neid ist auch angebracht. Schöne Stimmung und viele nette Leute hier. Berge leckeren Kuchens, Livemusik, … Alles auf den Weg machen! Wir feiern sicher noch bis in den Abend rein. :slight_smile:

Und ich sitze hier ohne Livemusik. Zum Trost gibts aber jetzt Erdbeertorte. Ich denk an euch!

Ich denke an Euch und feiere ins Geheim mit.

Nebenher mache ich Kartoffelsalat für den Geburtstagsbrunch meiner Frau :slight_smile: morgen am Sonntag.

Sind gerade bei mir daheim angekommen.
War wirklich schön heute. :slight_smile:
Auch wenn ich den einen Baumstamm näher als mir lieb ist/war betrachten durfte… :wink: