Municycle bei eBay

Hi ihr alle

ich hab ein 24" Qu-ax Cross Muni bei ebay eingestellt. könnt ja mal gucken.
Es ist erst ein Jahr alt und top in Schuss.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5169899656&ssPageName=STRK:MESE:IT

So denn TL

Das Gerät ist im prinzip das Quax Cross. Du kannst im Forum danach suchen, es gab eine ganze Menge Meinungen dazu, als es neu auf den Markt kam. Neu kostet es ca. 170 Euronen. Was die roten Flammensticker bringen mußt du elbst entscheiden.

Die Point Alien Pedale bringen wohl super Grip und schöne Narben, wenn man ohne Schützer fährt.

Ich hab so ein Cross und find es toll. Ich bin allerdings Anfänger und kann weder springen noch das Rad stark belasten, da fall ich vorher runter. Aber um im Wald herumzufahren und dabei durch den Reifen eine tolle Dämpfung zu haben ist es perfekt.

Frag mal nach ob die 4 Kant Narben noch OK sind. Das ist denke ich, das Teil, welches beim harten Einsatz kaput geht. Ausserdem ist es schon haarig das Cross als krasses megastabiles MUNI auszugeben. Quax tut das nicht, Hierfür gibt es die (gelbe) Vielzahnnarbe, die viel stabiler ist und das ganze dann um ca. 100 Euronen verteuert.

Du hast ja noch Zeit dir das ganze mal zu überlegen.

MHH-
sehe eben, du willst verkaufen und nicht kaufen.

Na dann mal viel Erfolghttp://www.unicyclist.com/forums/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=38530#
http://www.unicyclist.com/forums/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=38530#

Das iss wahrscheinlich das erse muni dss es je bei ebay gab hab da bis jetzt immer nur voll die billigeinräder gesehen. Hoffe mal das auch jemand auf die Idee kommt bei ebay nach nem muni zu suchen.

das erste is es ned (bei ebay…) soweit ich weiß hat der stoffl HAT seines um 200€ verkauft… mit bremse… ob es am ende noch mehr war weiß ich ned… lg nino

sers

noe, es waren 261 euro :slight_smile:
hab schon öfters munis bei ebay gesehen, wünsch dir viel erfolg beim verkauf

stoffl