MUNI- Videos

Hi Leute.

Gibt es eigentlich nun auch schon MUNI- Videos aus dem deutschsprachigen Raum ,die den Vergleich mit einem KH- Video nicht scheuen müssen ?

Würde gerne sowas in meinem Shop zu einem vernünftigen Preis anbieten können (auf DVD)

Hat jemand gute selbstgedrehte Videos mit div. Fahrern und gut geschnitten ?

Meldet Euch, ich warte auf Angebote.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Ich kaufe fertig gebrannte DVD und verkaufe Sie im Shop weiter oder ich kaufe den Film (inkl. Copyright) zu einem angemessenen Preis und kann dann den Film beliebig kopieren und zb. gratis bei MUNIS oder Einrädern beilegen um das Einradfahren noch bekannter zu machen.

Ich stelle mir eine Filmlänge zw. 20-50 Minuten vor.
Sollte so im Stil von UNIVERSE sein, also mit Musik, Stürzen, lustigen Szenen. Und bitte keine übertriebenen Selbstdarstellungen, sondern Action mit verschiedenen Fahrern.
Ideal wäre, wenn Trial, Muni und ein kleines bisschen Freestyle drauf wäre. Aber auch irgendwelche verrückte Sachen oder andere Einradszenen dürfen drauf sein (ala Jackass)
Macht mir doch mal bitte Angebote .
Ich werde dann vielleicht auf das eine oder andere eingehen und einen Trailer oder Vorschau in kleiner Auflösung verlangen.

Viele Grüsse

Stefan

Unser Angebot:

40 minuten Video, Fahrer aussm Ruhrgebiet (Trial und Error, Ruhrpott Unitrials…). Hauptsächlich Trials, aber auch paar Muni und Freestyleszenen.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, das Material komplett auf DVD mit cover und allem anzubieten (Natürlich stellen wir das material incl. cover und allem zur verfügung), aber vervielfältigen können wir leider nicht.

Des weiteren mangelt uns es zur Zeit ein bisschen am Material zum schneiden, aber je nachdem wann du das video fertig haben möchtest lässt sich bestimmt ein Termin vereinbaren.

melde dich ma, dann kannst du ja mal sagen was für vorstellungen du genau hast und/oder genaueres besprechen. ( mo@ruhrpott-unitrials.de )

hau rein,

Mo und Lutz

mehrere Kurzvideos

Hab da noch ne Idee.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mehere Kurzvideos von verschiedenen Fahrern verwenden könnte und dann auf einer DVD zusammenfassen…
Ist wie gesagt nur so ne Idee.
Damit Ihr etwa wisst, was ich springen lassen würde:
Für einen langen (20-40 min), hammermässig guten Film, fertig geschnitten und auf DVD gebrannt etwa 500 Euro, wenn ich sogleich das Copyright dafür erhalte , das heisst dass derjenige das Video weder weiterverkaufen noch verschenken, resp. kopieren darf.
Handelt es sich um ein gut geschnittenes 5min- Video kann ich natürlich nicht gleich viel bieten. Versprechen tu ich noch gar nichts, ich warte auf Angebote und überlege erst dann ob ich die Sache durchziehen will oder nicht.
Es geht nicht darum dass ich dann diese Videos teuer verkaufen werde und bald mit dem Rollsroyce durche die Gegend tuckere, sondern es geht vielmehr darum , dass man echt Werbung für Einradfahren machen kann, sei es den Film in Schaufenstern laufen lassen kann (was ja bei einer normalen Kaufkassette verboten ist), oder solche DVD s gleich einem neuen Einrad beilegt oder günstig im Shop anbietet.
Irgendjemand muss da halt mal nen Anstoss geben und ich denke so kann man die Sportart noch weiterverbreiten und da investiere ich gerne auch etwas Geld in den Einradsport, bin ja ein “alter” Hase und fahre schoh seit 1981.

Also, teilt mir mit, was ihr zu bieten habt

Viele Grüsse

Stefan

@moritz

Hi Moritz.

Habe mich entschieden. Da niemand der ausschreibung gefolgt ist , warte ich , bis Dein Video fertig geschnitten und gebrannt ist, und werde dann die DVDs offiziell im Shop anbieten- als Alternative zum Universe- Video.
In der Zwischenzeit kaufe ich zur Überbrückung nochmals ein paar UNIVERSE.

Viele Grüsse

Stefan

Ha-der Stefan lebt auch noch!
@Mo:
Wat is eigentlich aus dem GMTW Video geworden???
Sollte da nich ma wat kommen?
Gruß Oli4