Ich habe beide das 1. Mai Wochenende sowie das folgende WE (9.-10.5) frei und will Muni Touren sowie MTB Freeride fahren.
Momentan habe ich eine Einladung fürs 1. Mai WE mit Freunde zum Freeride Mountainbike fahren in Südtirol.
Aber das WE 9.-10.5 ist noch total frei.
Hat jemand Zeit/Lust für Muni Touren?
A liebsten einfach 2 Tage irgendwo hinfahren (z.B. Vinschgau oder Bozen) mit Übernachtung im Pension oder Zeltplatz und Muni Touren fahren: entweder S1/S2 Downhill mit 24er oder S1 Singletrails mit 36er.
Oder auch Tagesausflüge in Bayern (von München aus), z.B. Tegernsee oder Garmisch.
Oder auch Bikepark-Besuch? (auch mit MTB kombinierbar)
Ich habe ein VW Passat mit Änhangerkupplung-Fahrradständer mit Platz für einige Einräder und Fahrräder.
Niemand?
Ich war letztes Wochenende in Vinschgau und habe 2 Muni Downhills gemacht (war auch mit dem MTB unterwegs): Samstag 400hm S1/S2 Abfahrt bin ich alles (runter) gefahren! Sonntag 1000hm (Seilbahn) S2/S3 Abfahrt trotz etwas Nässe bin ich alles außer 3 S3 Passagen und ins gesamt ca. 50hm gefahren! Echt super war es!
Ich würde lieber einfach Tagestouren in Bayern machen, aber leider soll das Wetter am Wochenende in Norden nicht so toll sein mit etwas Regen 
Im Süden (z.B. Bozen) sieht es besser aus.
Hat jemand Zeit und Lust?
An dem Wochenende sind wir leider nicht da, sonst muss es einfach mal klappen 
Da die Wettervorhersage für die Berge nicht so toll war und ich niemand gefunden hatte nach Südtirol zu fahren, bin ich hier geblieben.
Morgen soll das Wetter aber passable sein und hoffentlich am Boden nicht zu nass.
Zusammen mit eine Freund machen wir eine Isar Muni-Tour morgen gegen 10h oder 11h an der Großhesselohebrücke.
Einfach PM falls jemand mit will.