Muni-Tour

Hallo

Ich suche Leute im die Juli Bock auf ne kleine Tour haben. Also ein paar Tage, maximal eine Woche. Ich hab den ganzen Juli über Zeit und auch ein relativ großes Auto zu Verfügung (4 Leute + Gepäck + Einräder passen locker). Ich selbst fahre in Berlin los und Ziel wäre sowas wie Harz, Thüringer Wald, Erzgebirge oder ähnliches.
Ich bin noch nie wirklich Muni gefahren, aber hab total bock drauf.
Ich hab mir vor kurzem ein 26" Muni gekauft und es will benutzt werden.

Also wenn wer bock hat, einfach hier antworten oder ne pn schreiben oder wie auch immer.

Gruß
Ingo

kleine änderung

Also erstmal ne Einschränkung: nicht der ganze Juli! vom 18.-20. ist das Melt!
Dafür nehm ich für kurzentschlossene noch die letzte Juni-Woche ins Programm.

Ich hab auch überlegt ende Juli ne kleine Tour zu machen. Wollt mich eigentlich nochmal am Rennsteig (Thüringer Wald) versuchen, da bin ich im März/April wegen zuviel Schnee gescheitert. Der komplette Rennsteig sollte so in 5 Tagen zu schaffen sein.
Harz klingt auch sehr interesant, da kenn ich mich aber nicht aus.
Hab am 22.7 meine Letzte Prüfung und bin ab da für jeden scheiß bereit

Rennsteig

Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst!
Wie isses da mit Unterkunft? Also Preise und so…

Also ich würde einfach am Wegesrand in den Schutz-/Picknick-Hütten pennen, das ist umsonst (man muss halt schlafsack und Isomatte mitschleppen)

Find ich gut!

Na das wär ja geil.

HÄtt auch Bock drauf!!! Nur habe ich momentan keine Ahning ob ich noch in die mündliche Prüfung muss oder nichund konkret auch keine Ahnung wann die sein soll.
Das zweite Problem wäre das Rad, ich hab nur ein 20er. Falls ich jemanden finde der mir netterweise sein muni leiht und die Reisekosten nich an meiner finanziellen Existenz nagen, komm ich wahrscheinlich mit.

Wann genau soll es losgehen? Ach da stehts ja

Lg Frank

Wann deine eventuellen Prüfungen sind musst doch rauszukriegen sein und die Reisekosten werden nicht allzu hoch. Der größte Posten wär halt Sprit und das is nicht so viel, weil das Auto fährt mit Gas! Zu Zweit vielleicht 30€ für jeden…

Also such dir ein brauchbares Rad!

grundsätzlich hätte ich auch bock -ein muni hab ich ja auch:)
das elbsandsteingebirge wäre überigens auch echt geil!

relativ problematisch wird es nur wenn ein montag oder donnerstag dabei ist…:frowning:
…also mal schauen…

lg leon

Das heißt ja du hättest max 3 Tage am Stück Zeit. Das is eher unpraktisch…

Also,

am 10.juli is Zeugnisaugabe, bis dahin sind auch die mündlichen Prüfungen abgeschlossen…
Bis dahin hab ich also keine Zeit irgendwo hinzufahren.

passt doch

Dann organisier dir mal’n Rad!

Wie siehts aus Jungs?

Rad organisiert?

Na , wann solls denn losgehen???
Irgendwie stand das bisher noch nicht fest…