MUni Tour für Wien und Umgebung

Hi Leute,

wer hat am Sonntag den 11.09.05 Zeit für eine kleine MUni Runde.

Treffpunkt 15:00 am Parkplatz oberhalb der Brug Liechtenstein (in Maria Enzersdorf). Da gibts einige gute Strecken die wir fahren können.

LG
Gerald

leider… oberoesterreich :frowning:

hi

ja ich wuerd gern mit, kann mir nur jemand sagen wie man da oeffentlich hinkommt, oder fahrt jemand mit auto oder so?

lg stoffl

@Stoffl,

ich kann dich von der U-Bahn abholen,
Treffpunkt 14:30 U6 Endstation Siebenhirten.

Wer noch mitfahren will bitte melden.

LG
Gerald

Hallo Gerald,

ich würd auch mitfahren und Niko höchstwahrscheinlich auch.
Also bitte noch zwei Plätze für den Transfer Siebenhirten - Burg Liechtenstein freihalten.

Danke und bis dann,
Jaaan

Hi,

geht in Ordnung wird organisiert.

LG
Gerald

hoi

ich kann elider doch net, ich hab mir das rechte handgelenk irgendwie verissen, nicht schlimm aber ienradfahren geht nciht, sry das das so pät kommt

stoffl

Wochenende

Hi Leute,

Vorschlag:
Samstag 17.09.
Kleine MUni Runde und dann Trial am Spielplatz am Liechtenstein.
Treffpunkt 13:30 U6 Endstation Siebenhirten.

Sonntag 18.09.
MUni in Mödling
Goldene Stiege, Breite Föhre, Husarentempel und Retour
Treffpunkt: 14:00 am Bahnhof Mödling

Ich hoffe das Wetter wird besser als die Vorhersage.

cu
Gerald

Hi,

bin dabei!

Sa. u. So. ist vorgemerkt.

Bis bald, Jaaan