muni termine Harz

genau du machst mit den rangern einen auf grünes band während wir dann durchs schutzgebiet brettern :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

der Harz bietet für jeden etwas…
wenn es mit dem Einrad nicht geht bekommst Du ein Flug gratis :smiley: versprochen

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/doppelseilrutsche-harz100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Bin dabei. Wieder um 7:00 in Billwerde-Moorfleet? Haben wir nachwievor nen Platz im Auto frei? Dann würd ich Anna fragen ob sie Lust hat.

ja haben wir, da Croco lieber zur Vereins Turnschau geht :stuck_out_tongue:

ok also bis freitag mal
schoner
schlafsachen
einrad
zusammensammeln und gut verpacken

Hört sich gut an :wink: Mit welchen Temperaturen muss man denn “da unten” rechnen?

ich würd mich jetzt spontan so auf 0° einstellen

Aufm Brocken bestimmt Schnee :wink: Ist viel Wind für da oben angesagt und Nebel.

Es kann doch nur besser werden, warten wir mal ab.
Für warme Füße hab ich mir noch die Five Ten Impact bestellt.

Sieht doch gut aus. Anna ist dabei. Ich kränkel grad mal wieder etwas aber das hat sich bis dahin zu verziehen :o Sieht so aus als sollte man den Camelbakschlauch mal wieder isolieren.

wetter.PNG

wer von euch schreibt eig was in den letzten uniausflug?
mit bild?
dine? martin?

ich hab kein Gruppenfoto :roll_eyes:

Das kann ich dir schicken :stuck_out_tongue: Kannst mir aber auch dir GPS Aufzeichnungen als Bild schicken und ich schreib was.

Hey Leute,
diesen oder nächsten Monat ne kleine runde im Harz?
Noch hätte ich Zeit am WE um den 23 Feb. und 23. März und am WE um den 9. März,
wie siehts aus?

:smiley:

Am 9. und 23. März kann ich auch.

am 09. würden wir mittkommen :slight_smile:

(meine latürnich mitttttttttttttttttttttkommen)

Dann halten wir den doch mal fest. Martin wie schauts mit dir aus? Können wir wieder bei dir das Basislager einrichten?

[QUOTE=jogi;1570264]
am 09. würden wir mittkommen :slight_smile:

wollt ihr alle Schlittenfahren ??? aktuell ist im Oberharz ab 500m nur downhill möglich :-), Problem ich hab vom 07-12.03 Urlaub und bin in HH oder ???

@ enaddi , sollte ich nicht dabei sein könnt ihr das Zimmer trotzdem haben.

Ich kann nich

huch! das war nicht geplant…:frowning: