muni termine Harz

Man sollte Martin eben nicht mit Martin ansprechen. Von denen gibt es hier offenbar zu viele. :wink:

Habt ihr denn schon einen Plan an welchem Tag ihr wo seid oder sein wollt, oder geht ihr das entspannt (planlos) an? :roll_eyes:

gaaaaaaaaaanz entspannt,
wir fahren irgendwann irgendwohin und machen dort irgendwas was spass macht.

klingt ganz gut…wenn ein auto aus berlin richtung hahnenklee fährt, würd ich wohl mitkommen, wegen übernachtungen(nich Zelt, brrrr) könnte man sich ja nochmal absprechen :sunglasses:

Danke ,aber ich darf eh nicht:(

schade, jetzt müssen wir uns jemand anderen suchen den wir entführen und misshandeln können indem wir ihn auf einem rad den berg runterschubsen:(

…oder besteht noch die chance deine eltern umzustimmen?

ja dann bearbeite chris mal, wäre schön wenn ihr dabei seid :smiley:

glaube nicht

hast du in deinem bus auch noch einen platz für mich und mein 24 ?
und was würde den der spaß kosten ich müsste dan mal meine geldgeber anpumpen

malte?

ja platz ist da.
kosten wegen sprit und so?

ja das ist ne gute frage.
bzw. wie hattest du dir das mit der verpflegung gedacht?
Sollen wir dir Geld geben und du hast was dabei, oder bringt jeder sachen für sich mit, oder gehen wir alle zusammen einkaufen?
Spritgeld bekommst du natürlich.

wenn ich denken könnte würde ich vermutlich nicht einradfahren…
also am besten gebt ihr mir das geld und geht dann selber einkaufen :roll_eyes:

…wir nehmen einen eimer mit zum wasserholen, davon können wir dann tee kochen - ist bei den sommertemperaturen vermutlich besser als was kaltes :astonished:
dann holen wir noch brot und etwas aufstrich…und n keks. wenn jeder n paar euronen auf den tisch legt sollte wohl keiner hungern.
wenn warmes futter gewünscht wird gehen wir in die örtliche pizzeria o.ä.

etwas geld für ne tageskarte seilbahn oder so wäre auch nicht schlecht hahnenklee 25€ braunlage 26€ glaub ich.

übernachten konnte man zumindest letztes jahr noch umme auf dem womoplatz in hahnenklee in fahrzeug und zelt.
und über etwas spritgeld freut sich das tritonmobil auch:)

super das wollte ich wissen und soll ich ein zelt mitbringen ich hab eins für 3 und 1 zerquetschten mit viel platz im vorraum für equipment und no ein 2 personenzelt
und macht ne motorradjacke und hose sinn?

wann und wo genau gehts denn los und schreib mir mal bitte ne haltestelle oder sbahnstation ich muss mit öffis fahren

ich glaube das wird mir alles zuviel, so für das ganze Wochenende :o
Ich habe gerade recht viel um die Ohren. Lieber im August noch mal, da entspannt sich mein Raum-Zeit-Kontinuum ein wenig. September gehts dann schon wieder rund TdH, CC-15, RTB.

Ihr könntet ja auch nur für einen tag kommen.
Samstag zum Beispiel :D:D

also elke und ich können ab 15:00 fahrbereit ab harburg sein.
dine?
max?
sandra?

@dustin
wir können dich auch irgenwo einsammeln…und mach mal uli mobil, den hab ich gefühlte 1000jahre nicht gesehen und sein muni ist garantiert schon festgerostet…

ich denk 15 uhr wär für uns machbar (je nach verkehrlage)
ich (wir) würde dann dierekt von der arbeit kommen.

15Uhr hört sich machbar an. Eventuell bring ich Anna mit (halte ich aber eher für unwahscheinlich wegen den Bikeparkpreisen).

ich find 15 uhr o.k. hab ja Ferien
und machen motorradklamotten sinn?

…auf jeden Fall oder wie willst Du hier…http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1482531&postcount=2196 heil runterkommen :smiley:

keine Angst vor 73% Gefälle das klappt auch ohne Diskbrake :wink:

ich wäre gerne dabei, hab aber keine Zeit an dem WE :frowning: