Muni in Italien - Einladung

Hallo!
Zuerst: ich hoffe ihr werdet mein Deutsch entschuldigen! Ich bin ein italienischer Einrader. In Italian sind wir ziemlich wenige, mit einem Einrad zu fahren. Und noch wenigere die Muni machen.
Im moment haben wir die Moeglichkeit, am wichtigsten Ereignis Italiens fuer MTB mit unseren Munis teilzunehmen. Es hangt von der „Rampilonga“, in Sud Tirol, nicht weit von Bozen, 8 und 9 September.
Die Organizatoren werden Munis erlauben, nur wenn wir mindestens 10 Leute bringen werden. Wir sind nicht ganz sicher diesen Nummer zu erreichen, auch weil das Rennen etwas weniger als 30 km lang ist und daher ist es nicht fuer alle Einraeder.
Wenn jemand interessiert ist, ich bin verfuegbar, jene Frage zu antworten (wenn ich selbst antworten kann! - und auf Englisch ist es mir besser!)
Meine email Addresse: real_ghenzo@yahoo.it
Gruesse!
Daniele

what kind of track will it be ? downhill, freeride, just road, cross country?

it’s cross country in the dolomites

Thanks for asking. It will be the track dedicated to amateur mountain bikers, something more than 25 km, cross country. Compared to the regular race, all main up slopes are cut off, but it’s still though for munis (about 700 m overall height difference). Some friends of mine will try it at the beginning of august, in orther to verify its feasibility. If it turns out to be too hard we’ll try to find some sort of compromise, since the organizers aren’t so willing to define another path for just a few people (last year something like 6000 people took part to the mtb race, so you can understand that 8/9 municyclers arent a big issue). Our aim is to have a dedicated path next year, but to get there it is important to show up in a decent number this year.
I’ll keep you updated as soon as I have any news.
bye
Daniele

We are in a training camp in croatia and go back on this weekend, in case, we can come and plan our tour through Italy to home.
Greetings
Stephan from Einradclub Illertal

Hallo Stephan,
ich werde versuchen, auf Deutsch zu schreiben. Es tut mir Leid wegen den Faehlern, aber ich moechte nicht, einen Thread ganz auf English zu oeffnen, im deutschsprachigen Forum.
Diesen Wochenende ist es mir leider unmoeglich, aber ich habe schon zu einigen Freunden gefragt, die zwischen den besten in Italian sind. Ich glaube ich werde Heute abend wissen, ob sie frei sind, und ich werde das bald hier schreiben, so dass ihr kannt direkt mit ihnen in Verbindung treten.
Da ihr in Croatien sind, habt ihr vielleicht Kontakte dort von Einraeder, die in “Rampilonga” interessiert sein koennten?
Danke sehr.
Viele Gruesse
Daniele

Leider diesen Wochenende ist kein Municyclist frei, der ich kenne. Ein paar sind besetzt mit ihrem juggling and uni show, andere hatten schon etwas anderes vor. Mein email adresse ist oben, schreib mir oder der webpage www.unicyclist.it wenn ihr nochmals in Italien seid.
Bye
Daniele