Muni-Fahrer aus dem Raum Hannover ?

… gibt es eigentlich Munifahrer im Raum Hannover? Ich meine solche, die auch mal im Wald unterwegs sind.

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Muni gekauft und düse damit jetzt öfter in den Wäldern rund um Hannover rum. Bisher habe ich dort noch keinen anderen mit nen Einrad getroffen. Gibt es in Hannover nur Hallenradler bzw. Hockeyspieler?

Wer hat außer mir noch Lust auf fetter Stolle durch den Benther, Gehrdener oder Deister zu heizen? Dann könnt’ man sich ja mal treffen.

Da fallen mir von früher HotPrincess15 und Uni-Fabi (Forumsnamen) aus Wolfsburg ein. Ich hab auch schon eine PM geschickt. Die Jakob-sisters (jabbath und pH5) sind nach Berlin gezogen.

das sieht ja erstmal 'nen bischen dünne aus. Sollte ich hier die Gegend ganz für mich alleine haben? :roll_eyes:

Ich hab Leipzig auch nur für mich… :angry:

Naja du kannst immer noch Wochenendtrips zu den Berlinern, Hamburgern und dem Bremer machen. Alles nicht soweit. Sofern es passt sind Übernachtungen bei Einradfahrern meist kein Problem.
Oder geh mal in Honnover zum Einradhockey und schau ob du da jemanden überzeugt bekommst.
Und trag dich in der Map ein, damit andere dich finden.
Ich mag es auch nicht alleine zu fahren, wenn ich keinen finde verabrede ich mich mit Skatern oder BMXfahrern oder geh an Orte wo ich sicher sein kann mir bekannte Skater oder BMXfahrer zu treffen.

wo und wann tagen die Hockeyspieler denn in H.?

Google hilft oft weiter http://www.oneleine.de/

danke, werd ich mal vorbeischauen.