Muni fahren in Tirol (Raum Kitzbühel)... wer will mir die Gegend zeigen? :)

Hallo Leute,

ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag beim Vater meiner Freundin in Tirol (in Kirchdorf). Wenn ich schon mal in die Berge komme nehme ich natürlich mein 24er Muni mit. Jetzt wollte ich fragen, ob wer von dort aus der Gegend ist und mit mir vielleicht die ein oder andere kleine Tour fahren will.

Ich kenne mich dort leider nicht sehr gut aus, wäre daher sehr erfreut mit Einradlern aus der Gegend dort zu fahren.

Kondition hab ich zwar nicht die Beste, aber ich bin hart im nehmen :wink:

Freue mich schon, LG Alex

… würde nur ungern alleine fahren. Bin auch mobil, kann also leicht zu einer anderen location kommen.

Gibt es in der Nähe von Kitzbühel einen guten Bike-Park den man besuchen könnte?

LG Alex

Hi, ich komme zwar nicht grade aus der Gegend und kann sie dir somit auch nicht wirklich zeigen, aber ich hätte ja schon Lust auf so ne gemeinsame Tour im Tirol… Aber ich müsste noch schaun, wie das finanziel klappen könnte, und wie lange und so. Da müsste es aber doch auch noch den ein oder anderen Einheimischen geben, der einem die Trails zeigen könnte? Vielleicht meldet sich ja noch so ein Ösi:D.

Leogang

Ich weiß nicht, ob´s nicht schon zu spät ist, aber von Kitzbühel ist Leogang nicht weit entfernt, und die haben dort einen schönen Bikepark

Keep on municycling!

gunghi

Kirchberg

da fällt mir noch etwas ein, in Kirchberg(ca. 2km von Kitzbühel) ist hinter dem Hotel Klausen(Nähe Fleckalmbahn) eine kleine Mountainbike Freeride-Downhillstrecke, die man auch ausprobieren könnte.

Keep on municycling

gunghi