Hi,der E-Esel hier,einer der Brocken-Verrückten na wie siehts aus mit Muskelkater? also ich bin an Montag faßt gestorben,aber war trotzdem eine Sau-Coole-Aktion!!
Muskelkater? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So steil is das doch auch nicht und lange Kurbeln habt ihr auch.
Und richtig Muskelkater ists erst dann, wenn man 3 Tage lang die Beine nicht mehr knicken kann, Treppen erst recht nicht laufen kann und durch Las Vegas mehr stolpert als läuft. (Hey Lutz, sind wir überhaupt gelaufen? Ich glaube nicht.) Und das ganze war nach ner kleinen Downhill-Tour im schönen Yosemite-Nationalpark, USA. Ich weiß grade nicht mehr, wie lang der Trial war, aber ich glaub, das waren 6 Meilen (oder 3, ich weiß nicht mehr, glaub aber eher 6, muß nachher mal die Fotos raussuchen)und dabei 3000 Fuß runter oder so, also doch schon ein wenig steil. Und dann auf nem normalen 24-Zoll- Renneinrad (also nicht die schmalen Reifen, schon ein normales Siegmono, aber mit nem 24" Schwalbe-Straßenreifen und schönen langen 125er Kurbeln. ein wahrer Spaß. Die Tour war mit das Beste, was ich da im Urlaub gemacht habe, aber die 3 Tage danach waren der absolute Horror. Aber egal, war ne Erfahrung wert, ich wills nicht missen, die guten Erinnerungen überwiegen den Schmerz…
Hm, jetzt weiß ich mehr, hab nochmal ein wenig in den Erinnerungen geschwelgt. Leider darf man nur 10 Minuten lang seinen Beitrag verändern. Dann also hier nochmal neu:
Muskelkater? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So steil is das doch auch nicht und lange Kurbeln habt ihr auch.
Und richtig Muskelkater ists erst dann, wenn man 3 Tage lang die Beine nicht mehr knicken kann, Treppen erst recht nicht laufen kann und durch Las Vegas mehr stolpert als läuft. (Hey Lutz, sind wir überhaupt gelaufen? Ich glaube nicht.) Und das ganze war nach ner kleinen Downhill-Tour im schönen Yosemite-Nationalpark, USA. Es war ein 4-Mile-Trail und dabei gings 3000 Fuß runter oder so, also doch schon ein wenig steil. Und dann auf nem normalen 24-Zoll- Renneinrad (also nicht die schmalen Reifen, schon ein normales Siegmono, aber mit nem 24" Schwalbe-Straßenreifen und schönen langen 125er Kurbeln). ein wahrer Spaß. Die Tour war mit das Beste, was ich da im Urlaub gemacht habe, aber die 3 Tage danach waren der absolute Horror. Und wir Idioten sind, nachdem wir dann schön unten im Tal waren, natürlich noch nett auf der anderen Seite an den Wasserfällen hochgewandert, nochmal so 2000 Fuß in die Höhe oder so. Auf jedenfall voll der Wahnsinn. Naja, sowas macht man ja auch nicht so oft.
Da sind wir vom Glacier-Point runter ins Yosemite Valley gefahren und dann auf der anderen Seite wieder bis oberhalb der beiden Wasserfälle hochgeklettert. Und jetzt, wo ich mich dran erinner, krieg ich richtig Sehnsucht, das würde ich gerne nochmal machen, das war einfach der absolute Wahnsinn…
Tach Jungs.
Tag 3 und ich kann immernoch kaum laufen!!!
Berg auf war nicht das Ding aber runter…
Mein Hausberg ist doch nur 88 m hoch:(
Übrigens heißt ULLI JETZT “Sir Lanzelot” wegen seiner dezenten Ritterrüstung, mit der er im Brunnen von Braunlage seinen Freischwimmer gemacht hat:D
War aber ne coole Aktion und schreit nach ZUGABE!!!
Gruß Oliver
Ach ja:
Der Kerl hatte eh die Permanent Arschkarte:
Fiese Mücken und im Auto pennen am ersten Abend, in den einzigen Brunnen weit und breit gefallen,beim Aufstieg fast kollerbiert,nach der ersten Abfahrt sein Muni in den Busch geschmissen und kaum wieder gefunden und weil es so schön war,HAT IHN DIE SEILBAHN NICHT MITGENOMMEN, ALS ER TOTAL IM ARSCH WAR UND ER KONNTE DEN GANZEN BERG DOCHNOCH RUNTER FAHREN , Wurde dann noch von Petra gemästet (damit er den kommenden Tag überlebt) und ist auf der Rückreise fast im Auto eingepennt.Denke,daß Ullis Leistung mehr zählt als unsere: Sooo unterernährt den Berg zu befahren und oben bei dem Wind trotz 35 KG Körpergewicht nicht weg zu fliegen…
Aber wat 'son Hamburger Jung is…
Gruß und gute Besserung
Oliver
Hi,Oli dich hat´s ja noch mehr erwischt als mich:D obwohl wir schon großzügige Pausen gemacht haben,jetzt wissen wir ja für´s
nächste mal bescheid und nehmen mehr rücksicht auf dich du Fett-Sack
@ Ulli: Meine Pißkackscheißkiste ist natürlich mal wieder im Hintern!!!
Hab meine Virensdammlung um eine weitere Attraktion erweitert;) .
Was geht denn bei dir? Wollen wir mal wieder Trailen?
Finn hat sich gemeldet,will auch mit (wer’s glaubt…).
Ruf ma durch,hab doch jetzt 'n neues Auto .
Gruß Oli4
Heeey,Moin Oli was haste denn für ein neues Auto?wieder nen
Bus vielleicht geht es am Wochenende 29/30 Juni mit Trailen klar melde mich bei dir!!!(mußt mal bitte wieder meine Speichen nachziehen
Danke.