Muni auf RTL

Ja ich hab gesehen

Hoffen wir mal :wink:

Hab den Beitrag grad vorhin bei RTL gesehen. Hat hier jemand mitgeschnitten und könnte mir den Beitrag senden?

Ach ja… Hallo an alle Deutschsprechenden hier im Forum (ja… natürlich auch an alle anderen ein freundliches Hello)
Hab schon oft hier im Forum gelesen und hab mich jetzt endlich mal angemeldet. :smiley:

Greetz fewemac

Aufnahme hat geklappt. Alles weitere später.

Aufnahme hat geklappt. Alles weitere später.

ich hab gestern Nacht was kurz im VOX gesehen, als ich genauer hinsehen wollte war es schon vorbei :frowning:

http://videos.unicycle.tv/698.zugspitz-downhill.wmv

Jetzt müßte der Olaf nur noch irgendwie beit RTL fragen, ob er das veröffentlichen darf. Zunächst ist es mal im privaten Kanal, also nicht öffentlich (lässt sich nur über obigen Link abspielen)

super film und bericht, gratulation!!! …aber mädels meldet euch, lasst euch das nicht gefallen :roll_eyes:
…muni ist und bleibt einfach die schönste form des einradelns…

…an die drei protagonisten: kommt doch nächstes jahr in die schweiz ans bike-attack, auch 2000hm und 20km, dann haben wir konkurrenz, würde uns freuen (zur zeit bestzeit: 1:37), vielleicht würden die dann sogar eine eigene kategorie für uns machen. ein ähnliches rennen ist auch das sbm freeride (gleiche distanz und hm) in davos.

Super Bericht das Einradeln wird ja immer Populärer :smiley: :smiley: :smiley:

Cool! Es wird wohl langsam wirklich immer populärer. Neulich kam in einem holländischen Modegeschäft auch plötzlich ein cooler Muni-Film auf deren Riesenbildschirm=). Lustig, sowas…

yep, du hast noch nicht einradhockey gespielt?

wer war das?

offtopic:

halt noch nie so richtig, wir spielen schon ca. einmal im monat, aber auf aussenspielfeldern…keine turniere und so, ebenso basketball. finde aber ans muni kommt so schnell nichts… :smiley:

Ja in der Tat mal endlich ein Bericht, der das Einradfahren nicht als lächerlichen Zirkussport abtut…
Richtigerweise wurde auch dargestellt, dass es keine Schande ist mal abzusteigen wenns zu gefährlich ist. Einzig schade fand ich das Intermezzo mit dem Rollenmensch, der nun gar nicht in den Bericht passte und der nach meinem Dafürhalten mit dem Leben spielt wenn er bäuchlings Passtrassen runterdüst und Autos überholt …

Habe den Bericht aufgenommen, wenn Ihn niemand online stellt kann ich das machen. Werde das übers Weekend erledigen

Gruess Stefan

Siehe oben.

Oh hatte ich irgendwie übersehen… Danke

Weis jemand etwas von dem Bericht aus VOX ?

Ist das der selbe gewesen oder ???

:smiley: :stuck_out_tongue:

Danke damit wäre alles BEANTWORTET :sunglasses:

Hast aber schon verstanden, daß ich das zweite Zitat als Antwort auf das erste Zitat verwendet hab, oder? :slight_smile:

Am Sonntag soll auf N-TV in den Nachrichten von 7-11.00 Uhr nochmal ein Bericht der Zugspitzaktion gesendet werden. N-TV möchte mit mir am Sonntag um 7.00 Uhr ein Liveinterveiw übers Telefon machen.
Ich hoffe sie stellen nicht zu komische Fragen…

Geplant ist auch noch ein Bericht im ZDF bei “Volle Kanne” Mitte nächster Woche. Den genauen Termin gebe ich nochmal durch.

Schneidi

Ach ja, den Bericht vom Nachtjournal gibt es auch als Stream auf RTL.de

Hier:

http://sport.rtl.de/sport_85280.php?media=video2