Münchner Einradtag

Hallo Leute!

Wollte mal wissen wer von euch ein Einradfahrer aus Tirol und Umgebung is und wer von dieser Richtung dann zum M Einradt. kommt

Municyclefreak

Ich glaub es gibt keine uns bekannten Einradfahrer aus Tirol (edit: außer dir natürlich, drum freuen wir uns schon alle, wenn du uns im Sommer mal zu dir Einlädst, um in den Bergen fahren zu gehen). In Salzburg gibts den Werner Moser, ob der aber zum Münchner Einradtag fährt, weiß ich nicht.

Ich werde evtl. dort sein.

lg
wogri

Ich bin zwar ned aus Tirol, aber ich werd wahrscheinlich auch am Münchner Einradtag sein. (Vllt geb ich sogar nen Workshop)

Wann ist der Münchner Einradtag? Gibts eine Homepage?
…wär nämlich für uns auch noch erreichbar :wink:

http://einradkurs.de/1RAD_pages/einradtag.html

Leider nein …

Hi

irgendwie gehen sich bei mir die einradtreffen nie aus - komm am 11.maerz abends erst von einem urlaub zurueck …

schade, aber tirol waere schon cool :wink:

cu werner

danke dir für die infos!
Bei mir klappts leider auch nicht…hab einen tag davor mein first certificate und für einen tag auf münchen fahren gibts einen stress :wink:

komm vl auch

yeah,
ich freu mich schon drauf !!!

puh gut dass des thema angeschnitten wurde so vergess ichs nicht danke municyclefreak ich komm auf alle fälle auch
strudi wir könnten doch wieder nen workshop machen des war des letzte mal ganz in ordnung fan ich

mhm???
Also hier aus Tirol kommen viele Einradfahrer: Unispinner, 1radler,loggi,danielson,municyclefreak und ich!

Ich auf jedenfall dabei!
@Municyclefreak: Fährst du auch mit dem Zug???

@Wogri: Du und die Wiener, ihr könnt’s alle mal nach Tirol komen, müssten wir nur mal organisieren!

freu mich ebenfals!

werd natürlich auch dabei sein!

ich komme auch wieder !

i kimm a werd sicher geil ! :smiley:

Ich komm eventuell.

wie’s aussieht werden ein paar liechtensteinr und ostschweizer kommen…

Ich bin auch dabei…
mit unserem Verein…

DAvid

vielleicht komm ich auch, da sind meine Prüfungen zu ende da wär mal Zeit nach Müchen zu heitzen

Wenn der Lutz kommt, schau ich auch vorbei… :smiley:

ich werde auch dabei sein freue mich schon.