MTB on Tour 2009 Österreich

Hallo Leute,

ich möchte euch eine keine aber feine MTB Benefizveranstaltung vorstellen.
Letztes Jahr habe ich dort als einziger “Einradler” teilgenommen und für 2009 habe ich mir vorgenommen einige andere Einradler zu motivieren.
Dies ist eine echt klasse Sache und die Unterstützung kommt direkt dem Betroffenen zu Gute und wird persönlich übergeben!

Infos unter:
http://members.kabsi.at/mini/mtb/MTBonTour2009.pdf

freue mich auf Rückmeldung und Unterstützung

LG
Gerald

MTB Benefizveranstaltung

Hallo Einradfahrer

In einer Woche ist diese kleine aber feine Mtb-Veranstaltung schon wieder vorbei.
Ich werde daran teilnehmen und ich hoffe, dass sich noch ein paar Munifahrer dort einfinden werden!

LG
Fritz

Schon wieder Geschichte

Hallo Einradfahrer

Heute war die Benefizveranstaltung zu Gunsten vom Mathias aus Krumbach (NÖ).
Bei schönem Frühsommerwetter haben ein paar Mountainbikefahrer und 6 Munifahrer eine Munitour durch die Bucklige Welt unternommen. Trotz einiger Verirrungen haben wir den Weg zurück zum Parkplatz gefunden.

Am Ende der Ausfahrt haben wir Mathias das gesammelte Spendengeld übergeben.

Grüße
Fritz

Oh mann war das eine super Ausfahrt!!!

Und wiedereinmal hat uns Fritz bewiesen, dass er am Einrad mehr Tier als Mensch ist :smiley:

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

LG Alex

PS: Der Muskelkater von der Tour hält sich noch in Grenzen… ich schätze morgen wird er richtig da sein :wink:

Mehr Tier als Mensch

Ist das jetzt als Kompliment zu verstehen, dass ich mehr Tier als Mensch bin?

Ja, es war eine super Ausfahrt. Ob da noch eine Steigeung möglich ist, bezweifle ich!

Grüße
Fritz

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer und Spender!

@Fritz: Ich denke schon das das als Kompliment zu verstehen ist.

LG
Gerald

Dann sage ich danke für das Kompliment!!!

Übrigens Gerald. Ich war gerade auf der Salzkammergut Trophyseite. Dort kann man sich ein Video anschauen. Nach ca. 38 Sekunden bist du im Bild. Zwar nur ganz kurz, aber doch deutlich erkennbar!

Grüße
Fritz

Ja es ist als Kompliment zu verstehen :slight_smile:

LG Alex