mountainuni.com und Triton: my love!

Warum auch du Triton und/mit mountainuni.com Bremssystem fahren solltest:

:smiley:

Hast du neuerdings einen Werbevertrag? :thinking:

…du hast meine Signatur vergessen! tsts… natürlich kein werbevertrag auch darum, weil diese Leute eher Verluste machen mit ihren idealistischen und mutigen Projekten, aber gerade deshalb möchte ich sie unterstützen wie ich eben kann…

ich will auch gern solche berge vor der tür haben!
schönes video :slight_smile:
Zeigt mir mal wieder, dass meinen 200m hohen berg runterfahren nicht wirklich downhill ist…
wird zeit das ich mal zum elsbet komme. 2013 schaff ich das auch bestimmt mal!

+1

Ist ja bald Weihnachten! :wink:

Wir haben nur knapp 115m :frowning:

Und da hast du schon großzügig aufgerundet. :smiley:

Hi Turtle!

Einfach genial! Danke für die geniale Diashow!

noch 'ne Frag:

hast Du irgendwelche Vergleichswerte von folgenden Bremsen bzw. derem Ansprechverhalten.

mountainuni.com

bzw.

http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/2_38/products_id/891

Alles Gute

Danke!

Vergleichswerte habe ich nicht, mountainuni haben einfach die eigenen Scheiben, aber sonst denke ich gibts keinen Unterschied, kommt halt ganz auf die Bremse an die man verwendet, da hat man ja viele Möglichkeiten! Im Vergleich zu den Felgenbremsen sind es aber Welten.