MONOPHIL als Geschenk von sebbe an euch alle auf UTV

Zum heiligen Abend hat uns jemand eine ganz besondere Freude gemacht. Sebastian Weser schenkt euch allen MONOPHIL, eins der besten Einrad Videos überhaupt. Danksagungen bitte direkt an Sebastian (sw.cch@gmx.de), er hat das so toll gemacht.
Ihr findet den Film natürlich auf dem Einrad TV oder direkt hier als 640x480 WMV Datei.
Der QuickTime file ist noch nicht ganz hochgeladen (der is über 700 MB groß) und sollte vor Mitternacht noch fertig werden. Ihr findet Ihn hier.

Das unicycle.tv Team bedankt sich und wünscht allen eine frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage.

Sehr schönes Geschenk, guck mir vor allen dingen den Part von Iten und Fredy immer wieder gerne an.

ja da waren wir halt noch jung aber ich glaube dir gefällt vor allem eine bestimte szene von Fredy

ist ja verdammt dick man

weiso gibt denn hier keiner mal ein feedback

Da bin ich auch ein wenig baff muss ich sagen. Ich finde schon das monophil ein wirklich sehenswerter Streifen ist. Vielleicht sind ja auch immernoch alle sprachlos :smiley: Fahrer und Produzent haben doch ein wenig Anerkennung verdient denke ich. Ein fettes Lob auf jeden Fall von mir !

mir ist er zu groß

Is ein echt super movie, bin begeistert, da heißt es wieder viel üben . . .

@einradnoob: die wmv Version ist eh nur ca. 230 MB und ist deses einzelne MB download wert :slight_smile:

Ihr habt über Weihnachten so viele tolle Sachen veröffentlicht, dass wir mit dem Gucken (zwischen Kuchenessen, Sylvesterfeiern und Wunschkonzert) gar nicht nachgekommen sind :slight_smile: Bei mir lag außerdem die (übrigends wirklich tolle) Unicon DVD unterm Weihnachtsbaum, das will ja auch erst mal angeschaut sein.

Jetzt hab ich mir Monophil aber endlich angesehen und möchte mich bei allen Beteiligten für dieses geniale “Geschenk” bedanken!

Auf jeden Fall!

Ich habs zum ersten mal jetzt gesehen und muss sagen er ist immer noch ziemlich geil (nach Defect usw.)

Also holts ihn euch

ja es is halt blöd wenn man beschrenkten dw hat aber sowas saug ich mir halt immer down wenn ich bei einen freund bin und drann denke

echt cooler streifen danke an die produzenten

Jepp, sehr sehr gute Sache. Davon konnte ich selbst mal menschen, die die Faszination einradfahren noch nie verstanden haben, überzeugen, wie toll das ist. Jungs, ihr seid der wahre Hammer! Sehr gute Musikauswahl übrigens auch!

Ich denke viele haben es schon gesehen und kennen es schon, deshalb wird nicht so viel dazu hier geschrieben.

wie kommt es eigetlich das keiner aus bottrob im video is sollte das ne so ne art deutsch sprachiges defect werden?

:smiley: also im bonusmaterial warn sie drin

soviel ich weis hatte sebbe nicht genug zeit und darum haben die bottroper mal einen eigenen film mit sebbes aufnahmen geschnitten und aufs netz gestellt.
ich finde auch das sebbe ganze arbeit geleistet hat. aber wie Mo schon gesagt hat der viel ist halt schon etwas älter und wurde von vielen schon gesehen.
so weit ich mich erinnern kann hats beim bonusmatrial noch ganz lustige sachen.

mfg

Also die Leute aus Botdrop findet Ihr auf dem Einrad TV.
Da gibt es einen eigenen Botdrop folder und da ist auch das vermisste video
Natürlich auch als mov file

Ihr dürft aber auch gerne an Sebbe schreiben (sw.cch@gmx.de) und euch bei Ihm eine kopie ordern. Auf DVD ist es ja alles noch besser und alle Bonus Sachen sind dabei :smiley:

Ansonsten hat Iten schon alles korrekt dargestellt

wo findet man das bonuszeug ich hab bis jetzt nur das normale und da is keins darn :thinking:

klar hat sebbe ganze arbeit geleistet, is auch mega geil das video. Hat sich die musik eigentlich jeder selber rausgesucht? Weil is ja doch relativ unterschiedlich der typ von musik ne…