Molveno 2009

-4 days :sunglasses:

Ich bin dabei :).

dabei bin ich auch aber das ich fahren kann ist nicht so ganz sicher.
mal sehn:(

Angekommen :))))

neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid

was ist den Molveno 2009. Laut Google eine schöne Gemeinde in STürol. Aber was hat es damit auf sich? :thinking:

Mit dieser Frage oute ich mich jetzt bestimmt total? :roll_eyes: :smiley:

Wünsche Euch viel Spaß! Scheint ja was tolles zu sein

ich weiß auch nicht was das ist… kann mal jemand das erklären=? :thinking:

http://www.unicyclist.it/news.asp?id=111

:)))

Es war einfach nur FETT!!! Gute Stimmung, Strecke war schön zu heizen, der Sonnenbrand is auch nicht grad ohne… optmales Wochenende :smiley:

da kann ich dir nur zustimmen Marco! (aber die Brötchen waren schon komisch :smiley: :wink: )

War echt a super geiles Wochenende wo´s an nix gefehlt hat!
Bloß für die späte Siegerehrung gibts an kleines minus!
Würd sagen bis next Jahr dann!

wer sind die sieger? wo sind die bilder? …es ist sonst schon hart genug nicht dabei gewesen zu sein… :angry: :stuck_out_tongue:

Ich bin endlich auch zuhause, war alles perfekt mir waren die Berge nur ein bisschen zu hoch ;).

DH hat der perfekt fitte erst kurz vorher angereiste David gewonnen.

Der Berg zu hoch oder du zu schwach :smiley:

Fettes Wochenende war echt geil

bin auch endlich zuhause :slight_smile: war echt ein hammer wochenende. auch wenn ich auf den muskelkater hätte verzichten können :smiley: und auf den sonnenbrand auch.

Thanks! Bumping…

:roll_eyes:

so hat bock gemacht! war lustig und wettkampf hat auch gepasst obwhol ich zuerst dachte dass es wieder zu viel wettkampf wird haben die das gut alles unter einen hut gebracht. geiles wochenende und zugleich perfekter ferienabschluss für mich.

bilder sind auf meiner seite… http://johann3s.de/index.php?rub=media&sub=pics&action=preview&type=pic&albumid=52

gute nacht

coole bilder:) sieht so aus als wenn ich da nächstes jahr auch mal hin muss :roll_eyes:

Ja das kann man nur empfehlen!!! Eine super Orga, ein bildhübscher Ort, lauter nette leute und prima lustige Wettkämpfe. Die Bergsonne war halt etwas arg aber sicher besser wie möglicher Bergregen :smiley:
Siegerehrungen unmittelbar nach den Wettkämpfen sind immer kritisch, das kann super klappen, wenn aber der Fehlerteufel mal drinn ist wirds halt hektisch, die Orga hat ihr bestes gegeben und ich fand beide Siegerehrungen dafür sehr Stimmungsvoll auch wenn ich gerne vor 4 Uhr morgens daheim gewesen wäre und das warten am Sonntag den Sonnebrand sicher nicht gemildert hat :smiley:

Molveno war super, jederzeit wieder! Das Video kommt bald

Jawohl! Lasst mal sehn!

dem kann ich mich nur anschliessen!