Mobbing von Elias

Ich werde das Gefühl nicht los, das Dich irgendwer nicht leiden mag :D.

Vielleicht eine verflossene Liebe? Wer weiß … man weiß es nicht.

Menschen sind seltsam, das ist also nicht wirklich verwundernswert.

Es war nicht schön, aber niemand wurde verletzt und Blut ist auch keines geflossen, also im Grunde gibt es nix mehr zu sehen.

Die Spuren sind auch schon weg, es riecht nichtmal mehr.

Ich denke, es war nur eine Brise Rauch.

Shasaar

hi gilby

ich bin für die unicycle-tirol website zuständig, u.a auch für das gästebuch.
ich habe von jedem gästebucheintrag die jeweilige ip-adresse.
viele leute haben heutzutage zwar variable ip adressen die sich innerhalb eines gewissen zeitraums ändern, allerdings könnte es sein dass der “mobbing-thread” im forum noch im selben zeitraum wie die letzten 5 einträge (welche alle 5 die selbe adresse haben) in unserem gästebuch geschrieben wurde.

dadurch wissen wir zwar nicht genau welche person, aber wir wissen immerhin dass es von ein und dem selben “Urheber” geschrieben.

Mfg Simon

PS: Über PN oder mail könntest du mir die ip adresse senden. wäre sehr nett.

Dem Gilby würd ich eher ne PM schreiben und auch auf englisch :wink:

Ich stehe mit Elias sowieso gerade in direktem Kontakt und habe ihn diesbezüglich gefragt. Wenn er das möchte, werde ich sicher Gilby um die Löschung dieses Threads bitten.

muss nicht zwangsweise einer aus dem umfeld sein.
habe bei nem video von den 3 p. brothers auch (asi) spam-komentare von möchtegern skatern oder bikern gelesen (elias wenn du den link willst einfach melden, schicks dann per pm) und haste das video gesehen kennst du den namen, mit dem namen lassen sich im netz die komplette adresse sowie telefonnummer, email und so weiter finden (nicht nur bei elias, bei mir übrigens auch :astonished: ).
zusätzlich findest du noch nen haufen foreneinträge hier.
es ist also durchaus möglich das ein kleiner möchtegern skater oder biker meint er müsste elias in verruf bringen um dadurch besser da zustehen.

ok ich hab mir ein programm besorgt mit dem ich ip-addies zurückverfolgen kann. ich habe mithilfe des programms alle ip adressen unseres gästebuchs mit den angegeben Orten(im Gästebuch) verglichen. Das Programm ist so genau dass ich sogar Elliots Wohnort mithilfe seiner IP herausfinden konnte.
Und auch bei allen anderen stimmten IP-Ort und der angegebene Ort überein.

Ich habe das jetzt mit den letzten 5 unbekannten Spam Einträgen in unserem gb gemacht. Und hingegen aller erwartungen kam ich nicht auf “Oberhofen im Inntal”, “Innsbruck” oder “Telfs”, sondern auf Neulengbach in Niederösterreich!!

Ich würde das ganze ja nicht glauben, aber das Programm war wie gesagt bei allen anderen immer richtig und hat sogar Orte in Frankreich ohne Fehler bestimmt.

Außerdem gibt es in Neulengbach einen durchaus eine Einradbewegung, es kann allerdings sein dass der Schreiber irgendwo nahe Neulengbach wohnt.

Die Handy Nummer bzw. Adresse von Elias findet man online im Telefonbuch, also wäre das auch kein Problem.

Soviel dazu, was haltet ihr davon?
Mfg Simon

ist doch schön zu sehen das hier alle wie ein rad, äähh ein mann zu elias stehen:)
eine gemeinschaft wie pech und schwefel, da kommt nix dazwischen :sunglasses:

wer immer da elias diffamieren wollte, er hat das gegenteil erreicht:D

das ist ein gutes gefühl:)

melde mich mal von meiner professionellen warte aus (jugendarbeiter):
anzeige! (habe zwar das original nicht mitbekommen, aber was ich hier sehe reicht).
cyberbulling ist kein kavaliersdelikt!

ausserdem finde ich auch, dass dieser thread gelöscht werden soll… oder vielleicht ist er auch eine gute abschreckung für weitere attacken…

Stimmt absolut!

Ich denke, dass es sich positiv auswirkt, dass sich etliche von uns auch persönlich kennen und die Community nicht nur auf das Internet beschränkt ist.

ich denke das wäre die allerletzte gelegenheit für ein “comming out”, entschuldigung, reue und falls möglich wiedergutmachung.

wer scheiße baut sollte wenigstens dazu stehen!

und die community sollte ihn auch deshalb nicht lynchen.
falls einer um vergebung bittet sollte man nicht mit rache antworten.
uneinsichtigen sollte man aber auch nicht mit nachsicht begegnen.

ich würde es klasse finden wenn sich derjenige noch heute noch meldet dann ist die sache vom tisch. :wink:

In Absprache mit Elias habe ich inzwischen Gilby um die Löschung dieses Threads gebeten. Ich gehe also davon aus, daß er im Laufe des Tages verschwinden wird.

Gemeint ist der Thread, nicht Gilby.