Miyata/Vitelli Sattelschutzecken

Hallo Leute!

Bei meinem Vitelli Sattel ist vor ein paar Tagen die hintere Sattelschutzecke angerissen. Es wäre sehr schade, wenn ich den Sattel nicht mehr benutzen könnte, weil ich erst vor kurzem nen neuen Bezug drauf gemacht hab.

Deshalb meine Frage, ob jemand weiß wo man da ein Ersatzteil her bekommen könnte?
Soweit ich weiß gibts die nirgends zu kaufen, oder?
Hat vielleicht jemand so ein Teil übrig von nem Sattel, der andersweitig kaputt gegangen ist und will mir das verkaufen oder verschenken, oder so?

Ich freu mich auf eure Antworten!
LG Hannah

frag ma bei den shops, henno oder roland, ob die da sone kappe über haben, und sie dir fürn bier geben…

Hey!

Alternativ gibts noch die Kinport-Ersatzgriffe
die sind aus sonem komischen UHMW-Kunstoff, und biegen und brechen nichtmehr(außer natürlich im extrem-extrem einsatz, aber da geht wohl alles zugrunde^^)

Weiß jemand wie viel es kostet wenn man sachen von unicycle.uk.com bestellt? ´Hab leider Keine ahnung von Versandsachen und so, müsstest halt mal schauen

Die Kinport-Ersatzteile sind leider auch nicht ganz billig…

http://www.unicycle.uk.com/shop/shopdisplayproduct.asp?catalogid=315

Grüße
Tobi

@Tobi: Wenn du schnell bist kannst du dir ja die Sachen aus England mitbringen lassen. Die kommen doch zum GMTW.

Jan

@ JLo:Super idee, danke, aber ich komm leider nicht dahin:/
über ostern bin ich hier festgekettetheul^^

meinst du das “schutzplastikding” hinten am sattel?
Ich glaub bei roland gibts nur welche für quax und kris holm sattel! Ich weiß es aber nicht genau… er wird sicher bald mal posten!
Sonst: www.einradladen.net

Hi Hannah,

ich hab mal in die “Kiste” geschaut …

brauchst Du grün oder grau ?

Sag bitte noch bescheid, dann bring ich die zum GMTW mit.

Grüße

Roland