miyata- Sättel für 34 Euro ink. Stütze

Hallo Leute, nun sind Sie endlich eingetroffen, die schwarzen Miyata- Sättel, die ich schon lange angekündigt hatte.

Ich denke, dass der Preis mit ca 34- Euro (je nach Kurs) äusserst attraktiv ist, zumal eine 40cm- Stütze schon mitgeliefert wird.

Führe 2 Versionen : Kindersattel und Standardsattel.

Mehr Infos unter www.einradshop.ch

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan

Nur noch mal sicherheitshalber: Das Teil ist baugleich mit dem Miytata wie man ihn kennt ? Sprich Lederbezug und “Kunststoff-Unterkonstruktion”…
Ich frag nur weil der Preis ja echt ungewohnt günstig ist.

Gruß
_Felix

miyata

Hallo Felix.

Habe Ihn grad mit dem Vorgängermodell verglichen und sieht absolut identisch aus von unten und oben. Einzig das Logo hinten ist das Logo meines neuen Lieferanten aus der Schweiz (Vitelli) . Er verkauft diese Sättel auch als Miyata- Sättel und auf diese Angaben stütze ich mich.

Vorher hatte ich diese Sättel direkt bei mys- co eingekauft (kleine Stückzahlen), deshalb war der Preis vorher viel höher.

Viele Grüsse

Stefan

Wie viel würde der Versand eines Standartsattels nach Deutschland kosten???

Versandkosten

Versandkosten ins Ausland sind halt etwas teuer. Da würden sich Sammelbestellungen schon lohnen.

Hier die Preise.

Anzumerken ist, dass 1 Sattel mit Verpackung mehr als 1 kg wiegt.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan

Pakete bis 0.5kg EURO 6.50
Pakete bis 1kg EURO 10.00
Pakete bis 2kg EURO 18.00
Pakete bis 3kg EURO 20.00
Pakete 3 - 5kg EURO 23.00
Pakete 5-10kg EURO 26.00
Pakete 10-20kg EURO 33.00
Pakete 20-30kg EURO 39.00

PS: Ab sofort sind auch die Sattelstangen einzeln erhältlich

Hi Leute

Ich hab den Sattel bei Ajata gekauft.

Vorteil: Geringere Portokosten weil sie berechnen Pro Sendung eine Pauschale von nur 5 Euro

(bei mir wars Sattel + Sattelstange)

MfG Sokudus

Schade

Tja, dann wirds wohl nichts mit Bestellungen aus Deutschland :frowning:
wenn die Konkurrenz den Sattel auch schon führt. Kann natürlich mit den Versandkosten nicht mithalten. Schade