Miyata-Carbon-Sattelplatte

Hallo Leute,

hab jetzt endlich meine Carbon-Sattelplatte bekommen, und da die leider nicht vorgebohrt war, muß ich das jetzt machen, aber das ist noch nicth so das große Problem. Viel eher hab ich die Frage, wie ihr das Leder an der Platte befestigt habt, weil ja die Originalklammern nicht vorhanden sind. Habt ihr die auch drangeschraubt oder gibts da eine andere, vielleicht bessere Technikß Wäre gut, wenn mir da mal irgendwer helfen könnte.

mfg Nils

Bring mal lieber zum Sattler den Kram-Sonst ärgerst du dich bloß später.
Gruß Oliver

Hm nö, hab da ein paar Leute an der Hand, die mir alles an Material bearbeiten können, deswegen ist das alles kein Problem. Die einzige Frage ist halt, was für Klammern oder sonstige Halterungen man benutzen kann. Die restlichen Löcher sind ja jetzt auch schon schön fertig gebohrt, das lässt sich echt gut bearbeiten. Ich werd einfach mal in Baumarkt gehen und gucken, was die in der Richtung dahaben und dann werd ich mir die an die Platte annieten lassen denke ich. Hauptsache das hält und hat keine spitzen oder scharfen Kanten, damit ich mir nicht nachher die Finger aufschneide…

mfg Nils

So, werd das ganze wohl erstmal mit doppelseitigem Klebeband probieren. Mal sehen, wie das hält. Aber wenn noch irgendwer nen anderen Vorschlag für mich hat, lasst es mich wissen. Werd mir wohl eh erst noch nen neuen Sattelbezug schneidern und vorher mal sehen, ob das auch ohne zusätzliche Befestigung ausreicht…

mfg Nils