Mitfahrgelegenheit zur Unicon

Bonjour.

Fährt jemand am Freitag, 21. Juli schon richtung Langenthal? Janina Messinger, das liebste, netteste und freundlichste Mädchen auf der ganzen Welt, sucht nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn ihr also irgendwo an der Nähe von Frankfurt vorbei fahrt, oder von nicht viel weiter südlich startet, und noch Platz für einen Menschen im Auto habt (Einrad kommt zur Not anders hin), dann meldet euch bei

JaninaMessinger@aol.com

Und zwar schnell.

Ich frag ma direkt mit. Gleiche Location, aber einen Tag später, ich muss den Freitag noch Arbeiten. Einräder könnten mit denen von der Janina mitkommen (Wären 2x 20").

Lieben Gruß
gossi

Mitfahrgelegenheit

fragt mal bei Christina , die Steffi kennt die

wir kommen Fr./Sa. 0 Uhr von der A6 aus richtung Heilbron auf die A5 unterhalb von Heidelberg.

haben evtl. noch Platz bei 8 Einraedern.

wir wuerden eine Uebernachtungsmöglichkeit auf der A5 südlich von Heidelberg füer 2 Leute suchen.